Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

wiesel1980 schrieb:Verkleidest Dich denn? Party 02
Wenn du die Lady in red machst, verkleide ich mich als Red Baron He He

chubv schrieb:Wenn du die Lady in red machst, verkleide ich mich als Red Baron He He

mmh,Head Scratch da muss ich passen! ich bekomm meine beine nicht mehr so schnell glatt rasiert vor der air power...Lol außerdem hab ich schon einen roten mini.Sonne

chubv schrieb:ICH würde auch keine "neuen" Runflats kaufen wenn die schon wo montiert waren. Nicht jeder weiß wie man Runflats ordnungsemäß von der Felge entfernt Pfeifen
Wir haben ja ohnehin mit Serienfelgen + Winterreifen bestellt und 17" extra gekauft. Allerdings kannten wir damals das Fahrverhalten von Runflats noch nicht Augenrollen
ok,dann isses klar, ich dachte du hast den bewusst so mit runflats bestellt Anbeten

[Bild: sigpic6490.gif]

wiesel1980;2087858@mrCel schrieb:Bin kein Betrüger...hab alle Teile gehabt, nur noch keine Zeit zum Basteln. Und es war das einzige Foto in der RichtungPeitscheMotzenZwinkernMr. Orange

Nönö, meinte nicht, dass du ein Betrüger bist, sondern dass wieder irgendeiner die Fotos ausm Inet geklaut hat und deinen Mini bei Autoscout reingestellt hat Smile
Is ja schon oft genug vorgekommen

Zitat:Aber der Vorteil der Runflats ist, dass du weiterfahren kannst, wenns ihn nicht grad ganz zerneggert - vllt hat Mini deshalb die gewählt?
Andererseits - wie viel km fährt man, und wie oft hat man nen Patschen? Lol

Fürn Winter wären No-Runflats sicher ein gute Überlegung. Bräuchten wir nur noch schöne Felgen - hat jemand welche? Mr. Orange

Das is schon ein Vorteil, aber für mich persönlich steht dieser Vorteil in keinem Fall im Verhältniss zum Fahrverhalten. Bin schon mehrmals mit RunFlats und dann NON RunFlats gefahren. 100 und 1.
Erstens sind die Runflats Bockhart und dementsprechend spürst du jede Klusse, zweitens quietschen die Runflats in jeder Kurve, drittens halten die bei weitem nicht so gut auf der Strasse wie gescheide "Normalo"Reifen. Top

Naja ich weis nicht wie oft du patschen hast aber ich bin schon mal mit riss in der felge und komplet lediertem gummi 120km gefahren.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

find die runflat auch total unnötig, hatte mal in wien einen kleinen unfall mit meinem clio noch damals und da hatten beide vorderreifen einen platten. hatte genau noch das tankgeld fürs heimfahren + 20€. also nix mit neuem reifen kaufen. ab zur tanke, den spray da gekauft mit dem den reifen auffüllst und so 460km retour gefahren über die AB. ohne probleme. da frag i mi wofür runflat und nit umsonst geht bmw jetzt wieder weg davon...

Danke für eure Infos!
Neue Reifen werden dann NonRunFlats Top die Sommerreifen haben noch Profil, aber dazu gibt es ja Slaloms - Winterreifen + Felgen muss ich sowieso noch kaufen.

mrCel schrieb:Nönö, meinte nicht, dass du ein Betrüger bist, sondern dass wieder irgendeiner die Fotos ausm Inet geklaut hat und deinen Mini bei Autoscout reingestellt hat Smile
Is ja schon oft genug vorgekommen

Alles klar, war ein missverständnis, sorry Zwinkern

Zum wie vielten Mal haben wir jetzt schon den 5.000er bezwungen Head Scratch

Laola-Welle

Bei der Grip Sendung, die jetzt auf RTL 2 läuft geht es unter anderem um MINI-United Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand