24.06.2009, 17:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA - Smalltalk IX
24.06.2009, 18:14
Donald schrieb:regst du dich auf, weil ich sowas geschrieben hab, oder wegen Feschtag?

24.06.2009, 18:19
Sumsi schrieb:regst du dich auf, weil ich sowas geschrieben hab, oder wegen Feschtag?![]()
Ich vermut wegen ersterem....

24.06.2009, 18:46
Sumsi schrieb:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...ost1005920
Ich sag nur ... wer billig kauft, kauft meistens teuer.

Hab dir ja geschrieben, dass das erst angammeln muss damit's mit deinem Lack übereinstimmt

Aber, kommt Zeit kommt Rat. Kommt kein Rat kommt vielleicht Aero

LG
Christian
24.06.2009, 20:01
Sumsi schrieb:regst du dich auf, weil ich sowas geschrieben hab, oder wegen Feschtag?![]()
Wegen dem unfeschen Vorgehen natürlich, der sollte die Teile persönlich bei Dir vorbeibringen und montieren!

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
24.06.2009, 20:02
chubv schrieb:Ich sag nur ... wer billig kauft, kauft meistens teuer.
Hab dir ja geschrieben, dass das erst angammeln muss damit's mit deinem Lack übereinstimmt. Das dauert halt seine Zeit
.
Aber, kommt Zeit kommt Rat. Kommt kein Rat kommt vielleicht Aero.
LG
Christian
Solange es nicht zu den Felgen passt

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
24.06.2009, 20:04
deFekt schrieb:Jeh kürzer das Lied ist, umso besser (Song 2 wär ja ideal, wenns nicht schon so abgedroschen wär...)
Harox schrieb:Ja, Song 2 ist schon sowas von abgedroschen!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
24.06.2009, 20:07
Donald schrieb:Wegen dem unfeschen Vorgehen natürlich, der sollte die Teile persönlich bei Dir vorbeibringen und montieren!hehe ok

Donald schrieb:Solange es nicht zu den Felgen passt

werden August oder wenn ich auf Winterfelgen gewechselt hab repariert und individueller gemacht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer