Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Harox schrieb:Mr. Gulf *Klick* Mr. Gulf
achja, heute ist ja wieder Mittwoch Woohoooo!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Harox schrieb:Ja, Song 2 ist schon sowas von abgedroschen! Devil!Devil!Devil!

Ganz deiner Meinung Devil! Stumm Pfeifen

Hello!

Irgendwo war mal ein Beitrag wegen Airpower 09 - weiß aber nicht mehr wo.
Wir werden hinfahren - wer noch? Winke 02

Airpower? ICH!!! Meld!

War eh hier im Smalltalk. Mit dem Wetter sieht's momentan ziemlich mies aus. Das Gelände wird ziemlich aufgeweicht sein (Vergleiche mit dem Donauinselgelände sind bestimmt zulässig Pfeifen) und da möchte ich Coop nicht unbedingt in eine Wiese reinstellen. No No Am Freitag soll's auch nicht so besonders werden Rainy Day, von daher werd' ich wahrscheinlich erst am Samstag hinschauen. Püh!

Der Triebener Tauernpass (zur Information) ist momentan zwischen Trieben und Hohentauern gesperrt: Vermurungsgefahr. Somit ist (für mich, oder den wiesel) nur eine Anreise über die Autobahn möglich und dabei gelangt man mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit in einen Stau. [Bild: thdown.gif]

Ich weiß nicht, ob ich selbst nach Zeltweg fahr'. Sorry. Traurig Mich zipft das Wetter voll an - bei uns herrscht seit drei Tagen Dauerregen und ich weiß nicht, wann ich zuletzt die Sonne gesehen hab'. Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

Ja, Wetter ist besch..., aber dann ist es wenigstens nicht so heiß Lol
sollte es wirklich schütten, überleg ichs mir noch, aber ich hoffe doch, dass der Regen sich endlich mal verzieht.
Mit dem Parkplatz klingt es nicht so toll ... war ja schon eewig nicht mehr in Zeltweg.

Würd mir auch Gummistiefel für die Wiese mitnehmen Pfeifen

ich würd erst garnicht hinfahren Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

http://www.vimeo.com/5307148

finale Version mit der ich leben kann => dh. ich werd bei dem Projekt nix mehr schneiden und mich mehr auf neue (MINI-)Aufnahmen konzentrieren

bezüglich Song 2 .... [Bild: flow_rolleyes.gif] ... wenigstens sind wir uns da alle einer Meinung

Winke 02
p!

Und ich hab immer geglaubt wir sind Nen Vogel.
Slalom auf der Autobahn Yeah!.

[Bild: p1060182_thumb.jpg]

gefunden in Philfu's Galerie

LG
Mr. Kupf

Die Ducks mussten beim Silverstone-Fahren auch gaaanz plötzlich den GP verreißen Kichern, als wir irgendwo zwischen Regensburg und Nürnberg durch eine Baustelle gefahren sind. Pfeifen sprotte ist Zeugin! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand