Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Sumsi schrieb:oh ok, dachte die vom Patze wären auch original MINI
Jetzt wird mir auch klar, warum die nicht so ganz legal sind Lol Werd sie wohl demnächst bestellen Augenrollen

Mach sie lieber schwarz Devil!

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Mach sie lieber schwarz Devil!
hätt ich mir gleich eine Europa-Version kaufen können Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Hey Rubberduck!

Gibst das dass ihr so gegen 21uhr am gürtel höhe währingerstraße vorbeigefharen seits?
Oder gibts mehrere GP's in wien?He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

chubv schrieb:Wie schaut's eigentlich bei Vimeo bez. Musik aus. Scannen die auch so wie youtube und man steht auf einmal ohne Tonspur da? Motzen

bei Vimeo ist das ganze noch gar kein Thema... mal schaun was passiert wenn das ganze bekannter ist

rubberduck schrieb:wir kennen da sogar zwei gp PfeifenYeah!

aber: das video und die musik stottern noch immer Motzen

Nunja...es sind HD-Videos die auch eine entsprechende Rechenpower benötigen. Ansonsten probier es mal mit einem Alternativbrowser. Wenns da auch stottert, ist entweder dein System mit den Videos überlastet oder ein Treiber oder Programm bremst (Antivirus temporär abdrehn?)

Sieh an, wer gestern online war und was verkündet wurde Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8

Ich drück mal die Daumen *knax*

LG
Christian Bellemer

chubv schrieb:Sieh an, wer gestern online war und was verkündet wurde Pfeifen
und wie er herumgepoltert hat! Augenrollen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=68

[Bild: sigpic5736.gif]

was da der Sumsi dazu sagen wird eek!

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:Sieh an, wer gestern online war und was verkündet wurde Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8

Ich drück mal die Daumen *knax*

LG
Christian Bellemer

Traurig nicken ich habs schon gelesen Confused Hoffe mal, dass bei meinem alles passt TraurigTraurigTraurig ABer nächste Woche weiß ich mehr Augenrollen

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Traurig nicken ich habs schon gelesen Confused Hoffe mal, dass bei meinem alles passt TraurigTraurigTraurig ABer nächste Woche weiß ich mehr Augenrollen

bin auch schon gespannt, halt uns auf dem laufenden.

mrCel schrieb:bin auch schon gespannt, halt uns auf dem laufenden.
jap kein problem Top
Im 2ig werd ich zur zeit öffentlich hinunter gezogen, weil ich sowas geschrieben hab, aber PN´s krieg ich immer, dass des scheiße is mit ihm, dass man sowas nicht macht (also nicht ich sonder Feschtag Wink) und wünschen mir viel Glück^^ von Feschtag hab ich bis jetzt auf jeden Fall noch nichts gehört Augenrollen Werd ihm, wenn es da ist (hoffe nächste Woche...) noch das Geld überweisen und dann werd ich nie wieder was mit ihm zu tun haben schätz ich Augenrollen

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand