Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Muckelita schrieb:Ich hab ab Morgen ab Feierabend (leider) wahrscheinlich schon ne Art Wochenende...
Mein Einsatz bei Thomas Cook geht zu Ende und bis jetzt ist noch nichts Neues seitens der Zeitarbeitsfirma von mir in Sicht...
Wow... Das wird bestimmt toll... Aber ich muss gestehn, das ist so ein Land, da würde ich nicht hinwollen, weils mir einfach zu hektisch is...
Ich drück die Daumen das sich da schnell was neues schickes findet
Nur in Tokio würd ich's da die ganze Zeit über auch viel zu hektisch finden. Wir werden auf jeden Fall n paar Tage im Landesinneren verbringen und und bisschen Bergstädtchen mit Tempeln angucken.
Und auch n kleiner Strandurlaub lässt sich da mit einbauen
jc_denton schrieb:Ich drück die Daumen das sich da schnell was neues schickes findet
Nur in Tokio würd ich's da die ganze Zeit über auch viel zu hektisch finden. Wir werden auf jeden Fall n paar Tage im Landesinneren verbringen und und bisschen Bergstädtchen mit Tempeln angucken.
Und auch n kleiner Strandurlaub lässt sich da mit einbauen
Danke=) Na ich bin mal gespannt, ich muss Morgen gegen fünf mal rüber... Die sitzen auch in Oberursel, da fahr ich nach Feierabend vorbei=)
Okay, das klingt dann schon besser=) Dazu könnte man mich vielleicht überreden...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Muckelita schrieb:Danke=) Na ich bin mal gespannt, ich muss Morgen gegen fünf mal rüber... Die sitzen auch in Oberursel, da fahr ich nach Feierabend vorbei=)
Okay, das klingt dann schon besser=) Dazu könnte man mich vielleicht überreden...
Wenn ne neue Stelle kommt ist's natürlich wichtig das du wieder ne Anbindung ans Forum hier hast
Zu Japan dann am besten gleich mitkommen
Im Moment sind die Preise wirklich noch sehr erschwinglich. Also nicht das sich Japan noch aus der Krise erholt
Und das schöne ist das mit dem Zug alles in Japan innerhalb weniger Stunden erreichbar ist, dann lassen sich die Alpen, der Badeurlaub und die Städtereise auf einmal kombinieren
jc_denton schrieb:Wenn ne neue Stelle kommt ist's natürlich wichtig das du wieder ne Anbindung ans Forum hier hast
Zu Japan dann am besten gleich mitkommen
Im Moment sind die Preise wirklich noch sehr erschwinglich. Also nicht das sich Japan noch aus der Krise erholt
Und das schöne ist das mit dem Zug alles in Japan innerhalb weniger Stunden erreichbar ist, dann lassen sich die Alpen, der Badeurlaub und die Städtereise auf einmal kombinieren
Das werd ich dann sehn=)) Mal schauen, was kommt... Ich werd mir denke ich trotz allem mal ne Zeitung schnappen und in den Stellenmarkt schauen... Untätig daheim rumsitzen mag ösch nit... Eigentlich kümmert sich die Zeitarbeit, aber wenn ich was Festes finden kann, ist mir das allemal lieber, als ein zeitlich begrenzter Einsatz über Zeitarbeit...
Och du, England war teuer genug=)) Es hat sich erstmal ausgeurlaubt=))) Und wenn Urlaub, dann nur daheim...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.