Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Onkel Matt schrieb:eek! Oh my... Du Du Du Püh! Aufregen

Wink

jetzt machs nicht so spannendAnbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

bin erstmal futtern Winken

ansonsten könnte sich die Bix bestimmt auch von weitern Teilen trennen wenn Interesse besteht Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:bin erstmal futtern Winken

ansonsten könnte sich die Bix bestimmt auch von weitern Teilen trennen wenn Interesse besteht Wink

na dann lass es dir schmecken...bin auch mal weg...schöen Abend noch
He He

" Einfach Scharf"

Onkel Matt schrieb:Gefallen - sicher Smile die sind einfach nur Top
Aber Sie passen nicht mehr in das aktuelle Fahrzeug In Deckung!
hab mir samstag nen anderen S zugelegt

Onkel Matt schrieb:Verlegen ähm.... ja.ähhhh... ein Fremdfabrikat In Deckung!

eek! Wie, was, wieso..

Jetzt lass uns doch nösch so zappeln Lol

Curly schrieb:eek! Wie, was, wieso..

Jetzt lass uns doch nösch so zappeln Lol

Hallo Curly,

ich noch mal kurz...der ist doch schon weg...was essenZwinkern

Mir hat er es auch nicht gesagt Püh!

" Einfach Scharf"

Miniholic schrieb:öhm... wir sind ein bißchen im nördlicheren Hessen herumgefahren, haben IKEA unsicher gemacht und waren eh um 18:30h auf nem Family-Geburtstag.

Onkel Matt schrieb:hab mir samstag nen anderen S zugelegt
Das hat das Sisterchen doch GLATT vergessen, in ihrer Auflistung vom Samstag zu erwähnen Devil!
Naja... geht schon mal unter im Eifer des IKEA-Gefechts Kichern

@Dirk: ja, ich weiss, Du hattest das glaub ich in England erwähnt, dass Du Dich da mal mit Hary treffen wolltest Nicken

Hu Hu

Onkelchen, Respekt schon am Motoring oder erst in Zuffenhausen bestellt Grübeln

Muckelita schrieb:Das is schön=))) Hurra!

Das Schubbern war in der Tat voll schön muss ich zugeben, in der Gallerie sind paar Bildchen... Ich bin die Nacht um halb eins erst heim... Die letzten sind gegen kurz vor eins weg...

Aber das nächste Schubbern kommt bestimmt Wink

Ösch mach mich mal langsam Richtung Feierabend...

Bis denn=)) Knuddeln

Miniholic schrieb:wird ja auch langsam mal Zeit He He

Zwinkern

Wird nicht Zeit .... Schmollen

Gaaaanet .... He He
Gleich fahren wir nach Orlando an den Flughafen ... *tschüss Haus* ... ich trauer schon... die Koffer sind voll (beide auf 23 kg *aufdieschulterklopf* )
Keine Lust auf 9 Stunden fliegen ... aber da muss ich durch ...
und ab morgen ist in D schönes Wetter angesagt .... Sonne

Julia9688 schrieb:und ab morgen ist in D schönes Wetter angesagt .... Sonne
Das war heute schon schön Nicken

Die 9 Stunden sitzt du auf einer Backe ab Zwinkern
Und wenn Du daheim bist, freust Du Dich bestimmt auch Sonne

Respekt für die 2 x 23 kg Devil!

Guten Fluuuhuuuuug Winke 02

Missis@ schrieb:Das hat das Sisterchen doch GLATT vergessen, in ihrer Auflistung vom Samstag zu erwähnen Devil!
Naja... geht schon mal unter im Eifer des IKEA-Gefechts Kichern
No No ich hab Redeverbot Traurig nicken Stumm

@B²: Pfeifen

btw. ich hab daheim wieder Netz Woohoooo! die olle Kiste spielt wieder per WLAN mit mir Hurra!
Ich hab aber auch alle TCP/IP Einstellungen ausprobiert mußt ich ja auch, weil ich keine Ahnung von hab

hach wie ist das schön Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand