Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Miniholic schrieb:Moin IJ

Sag das mal meiner Wade... die doofe Kuh hat heut morgen einfach versagt.
Wer schaffts schon sich beim Zähneputzen die Wade zu zerren Meld! Explodieren

Augenrollen
Och bei Badezimmerunfällen habe ich schon die unglaublichsten Dinge gelesen Kichern Du bist da in guter Gesellschaft Pfeifen. Salbe drauf, Verband drum und ein bißchen schonen. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung ist. Trost

spicy_d schrieb:ich kletter dann mal aus´m bett, hab heute freiStumm
Dann aber flott Peitsche Lol

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Och bei Badezimmerunfällen habe ich schon die unglaublichsten Dinge gelesen Kichern Du bist da in guter Gesellschaft Pfeifen.
eek! öscht... erzähl Popcorn

italian_job schrieb:Salbe drauf, Verband drum und ein bißchen schonen. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung ist. Trost
Jawoll! mach ich gleich heut abend... bin ja inzwischen erfolgreich ins Büro [Bild: o010.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Dann aber flott Peitsche Lol

nur kein stress heute Cool

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Miniholic schrieb:eek! öscht... erzähl Popcorn
Hier (Stichwort Badewannenabfluss) und hier soll für den Anfang mal reichen

spicy_d schrieb:nur kein stress heute Cool

Sonne

Gemorsche Chapter=))) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Winken Josie
italian_job schrieb:Hier (Stichwort Badewannenabfluss) und hier soll für den Anfang mal reichen
eek! Bitte nicht hauen! Kugeln vor Lachen In Deckung! Totlachen

Das baut auf Traurig nicken

Blumen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken Josie

Aloha Öröös=)))

Ich hoffe deiner Wade geht es bald besser... Ist wirklich dumm gelaufen... Confused

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Gemorsche Chapter=))) Winken
Josie Winken

Miniholic schrieb:eek! Bitte nicht hauen! Kugeln vor Lachen In Deckung! Totlachen

Das baut auf Traurig nicken

Blumen
Bitte schön Hut Lupfen

Was ist denn das für ein neues Benutzerbild? *neugierig*

Guten Morgen! in den Großraum Rhein/Main Winke 02

Ist ja schon wieder so viel los das ich den Überblick verloren hab wer alles da ist Pfeifen

Aber schonmal gute Besserung an Iris'is Wade Top He He

Möge die Macht mit dir sein!

italian_job schrieb:Josie Winken

Hallöchen Andreas=))

Alles gut??

jc_denton schrieb:Guten Morgen! in den Großraum Rhein/Main Winke 02

Ist ja schon wieder so viel los das ich den Überblick verloren hab wer alles da ist Pfeifen

Aber schonmal gute Besserung an Iris'is Wade Top He He

Moin! Thomas=)) Knuddeln

Und? Fit heute?

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand