11.08.2004, 11:00 

Kanrei schrieb:da der Artikel urheberrechtlich geschützt sein dürfte erscheint das nicht möglich - aber eine PN soll manchmal Wunder wirken
 ..das geht auch..
 ..das geht auch..  
	 -Team
-Team

Kanrei schrieb:da der Artikel urheberrechtlich geschützt sein dürfte erscheint das nicht möglich - aber eine PN soll manchmal Wunder wirken
 ..das geht auch..
 ..das geht auch..  
	 ) und zum anderen habe ich nicht die Möglichkeit die Autos zu wechseln wie andere Leute ihre Unterwäsche. Wenn das hier jemand kann, der die Tips gibt man solle tauschen, bitte... schön für ihn. Aber dann sollte man die dummen Bemerkungen einfach schlucken!
) und zum anderen habe ich nicht die Möglichkeit die Autos zu wechseln wie andere Leute ihre Unterwäsche. Wenn das hier jemand kann, der die Tips gibt man solle tauschen, bitte... schön für ihn. Aber dann sollte man die dummen Bemerkungen einfach schlucken!
 ...der WAHNSINN ist schwarz...
 ...der WAHNSINN ist schwarz... 
 <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><>
 <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> 
MINImeister schrieb:das wir hier nicht am Wörthersee sind, die Golfscene ist woanders und so weiter und so fort. Nicht selten haben diese Leute ein Tuningkit verbaut, fahren Breitreifen mit Niederquerschnittschluffen und natürlich das gute, alte Gewindefahrwerk...
 ) und bin auch der meinung das oftmals sehr viel herzblut und vor allem geld in diesem bereich investiert wird.
 ) und bin auch der meinung das oftmals sehr viel herzblut und vor allem geld in diesem bereich investiert wird.
MINImeister schrieb:also, mal grundsätzlich... ich weiss nicht, was das soll, das hier ewig und überall geschrieben wird "kauf dir nen S..." wenn ich das wollte oder könnte, hätte ich es sicherlich schon getan.

MINImeister schrieb:also, nochmal zu meinem Problem... wer weiss was über nen Kompressor-/Turboumbau bei einem gemachten Cooper???
MINImeister schrieb:Und um auf die Frage von AGSL glaub ich zurück zu kommen, auf Tuning Treffen (Markenoffen, BMW, usw...) werden Veränderungen am Motor, sowohl optisch als auch Leistungstechnisch mitbewertet...

Strati schrieb:Stimmt !Herbi schrieb:...Sind die nicht immer rund ?Nicht zwingend ! Es gibt auch ovale !

Naja ich weiss nicht, aber hast du schonmal drüber nachgedacht evtl. ein anderes Agregat in den Mini zu verbauen (Ich denke da auch an einen 4 Zylinder mit Quereinbau -> 1,8T von Audi) ? < sowas hatte ich mir schonmal überlegt, und dürfte im Endeffekt nicht viel schwieriger sein, als unter die Cooper Motorhaube den Kompressor zu fummeln geschweige vom Preis. . .
  Naja ich weiss nicht, aber hast du schonmal drüber nachgedacht evtl. ein anderes Agregat in den Mini zu verbauen (Ich denke da auch an einen 4 Zylinder mit Quereinbau -> 1,8T von Audi) ? < sowas hatte ich mir schonmal überlegt, und dürfte im Endeffekt nicht viel schwieriger sein, als unter die Cooper Motorhaube den Kompressor zu fummeln geschweige vom Preis. . . 
	cremi schrieb:hab ich hier irgendwo nen blöden Kommentar gelesen?! ich glaub nich.
anyway: es macht finanziell einfach keinen Sinn, den Cooper zum S umzubauen.
... und raus.
Flo
 )
 )
	 -Team
-Team