Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

hatte mir wegen dem test die Autobild damals gekauft und fand den Test einfach nur grottig.. Typisch Blöd Zeitung Püh!

aber irgendwie hat die kleine Rennsemmel was... Top

Mir ist fast schon der jetzige Mini zu gross...Pfeifen

eigentlich habe ich vor bereits 30 Jahren auf den "Urmini" gesponnen, und dessen Grösse...Mr. Orange...naja...

...aber den gibt es nun mal nicht mehr (neu) zu kaufen, also sage ich mir:

Hauptsache Mini !!

Obwohl ich da früher ein fleissiger Alfafahrer war (1985 bis 1999, 6 Alfas: erst Alfetta, dann 2mal Alfa 33 -1.3er mit 75 PS und QuadrifoglioVerde mit 114 PS, dann Alfa Spider classic - der mit dem Gummibürzel...Mr. Orange - und als letztes Alfa Spider neues Modell mit TwinSparkmotor/150 PS)

habe ich jetzt kein Bedürfnis mehr nach dieser Marke -

einfach deshalb, weil es keine klassischen Vorbilder für beispielsweise den Mito gibt - selbst der aktuelle Spider sieht nicht mehr entfernt dem klassischen Spider ähnlich - da sollte sich Alfa mal ein Beispiel am 911er nehmen...Top

...dann ist der Mito noch ein gutes Stück grösser (und schwerer) als der Mini...

...und ausserdem will ich mit meinem Mini keine Rennen gegen solche Spinner fahren, dazu ist mir mein Auto zu schade und ich bin altersmässig viel vorsichtiger als früher -

es sei denn, auf einer wenig befahrenen Autobahn (die es bei uns in Oberfranken noch hier und da gibt (Staffelstein Richtung Bamberg...Top)

und da kann dann gerne der Mito kommen --

weil ich auf der Autobahn nur mit meinem 3.0er Z4 fahre...Devil!
(0 auf 100: 5,9 sek., 250km/h)

...so laangsam könnte es eng werdenPfeifen

http://www.autobild.de/artikel/abarth-69...71203.html

Schöner wird er trotzdem nicht Devil!

onlyMINI schrieb:...so laangsam könnte es eng werdenPfeifen

huijuijui Devil! Yeah!

Oberon schrieb:Schöner wird er trotzdem nicht Devil!

schöner nicht...aber irgendwieRespekt

onlyMINI schrieb:...so laangsam könnte es eng werdenPfeifen

Oooh ... da ist sogar ein Sondermodell limitiert auf 49 Stück Bin ich dabei!.
Da wart ich wohl bis die, die nächsten 49 nachschieben Devil! Totlachen

chubv schrieb:Oooh ... da ist sogar ein Sondermodell limitiert auf 49 Stück Bin ich dabei!.
Da wart ich wohl bis die, die nächsten 49 nachschieben Devil! Totlachen

Ohhhh, DER war aber böse. Devil! Zwinkern

blackworkscab schrieb:Ohhhh, DER war aber böse. Devil! Zwinkern
ich kapiers nicht Oops!

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:ich kapiers nicht Oops!

Ich sag nur "50 WC". Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand