Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Julia9688 schrieb:Dann geniiiiiiiiiieß es !!!!!!
Wieso 4tes Lehrjahr ?
Ich dachte , es gibt nur 3 ? ! Grübeln

ich geniiiiiiße Sonne

sind 3,5 lehrjahre, das letzte halbe jahr ist dann das 4te lehrjahr,,,

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:josi Knuddeln

so ähnlich ist es schon die ganze woche...

mo transformers gucken, di frei, mi eis essen, mal gespannt was morgen passiertLol

sitzt du am pool..?

So war das kurz vor meinem Abschluss auch=)) Wir hatten nichts weiter zu tun, als Grillen, Kaffee trinken, Frühstücken und Eis essen... Achja und in Frankfurt shoppen gehen... *lach*

Joa... Zwinkern So quasi, er ist ungefähr zehn Meter weg von mir... *lach*

omufflon schrieb:Ist genau richtig Yeah!
Dann check mal und geniessssseeeee Sonne

Wink Ich bin stolz auf mich=))

Ja, werd ich gleich, muss noch warten bis im VZ der nächste Schwung Bilder fertig hochgeladen ist, dass ich noch einen hinterher schieben kann und dann bin ich unten kurz...=)))

Julia9688 schrieb:Ich verdiene viiiiel zu wenig, für das was ich hier alles tue ..... Schmollen

Ach du Arme... Trost Nach dem Urlaub ist das ja auch immer besonders schlimm...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

spicy_d schrieb:ich geniiiiiiße Sonne

sind 3,5 lehrjahre, das letzte halbe jahr ist dann das 4te lehrjahr,,,

Verstanden !!! Top

Muckelita schrieb:Ja, werd ich gleich, muss noch warten bis im VZ der nächste Schwung Bilder fertig hochgeladen ist, dass ich noch einen hinterher schieben kann und dann bin ich unten kurz...=)))
Ach du Arme... Trost Nach dem Urlaub ist das ja auch immer besonders schlimm...

Hab mir grad die Bilder angeschaut von Silverstone Smile :)
Kommste da auch endlich mal dazu, die hochzuladen Smile :)

Hmm nee das liegt nicht daran, hab ja garnicht soviel zu tun ...
aber das ist mir vorm Urlaub schon oft aufgefallen, das einfach ich sogar 2 Jobs mache, für ein Geld ....

Julia9688 schrieb:Ich verdiene viiiiel zu wenig, für das was ich hier alles tue ..... Schmollen
hast Du denn einen Vergleich? also Leute, die das Gleiche machen und mehr verdienen (nicht nur einer)? Oder die das Gleiche verdienen und viel weniger Aufgaben haben?

Julia9688 schrieb:wow ! hast du die ganze Woche Schule und danach frei ?
Das ist sooooooooooooooooo gemein Traurig
öhm... DU darfst Dich da momentan nicht beschweren Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Winke 02

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Julia9688 schrieb:Hab mir grad die Bilder angeschaut von Silverstone Smile :)
Kommste da auch endlich mal dazu, die hochzuladen Smile :)

Hmm nee das liegt nicht daran, hab ja garnicht soviel zu tun ...
aber das ist mir vorm Urlaub schon oft aufgefallen, das einfach ich sogar 2 Jobs mache, für ein Geld ....

Gööönauuuu=)))

Aber das is nur die erste Hälfte bis jetzt... Ich schieb als noch nach... *lach* Aber die brauchen so lang, bis sie geladen sind...

Das is dann natürlich mies... Kannste da nich mal mit deinem Cheffe oder so sprechen?

Hu Hu Öröös Winken

Also ich kann 26 Grad vermelden... Schon fast zu warm... Aber angenehm=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

FiL schrieb:Winke 02

Da hat sich der Fil noch dazwischen gemogelt=))) Umarmen

Gehts dir gut?

by R.E.N.T.

Miniholic schrieb:hast Du denn einen Vergleich? also Leute, die das Gleiche machen und mehr verdienen (nicht nur einer)? Oder die das Gleiche verdienen und viel weniger Aufgaben haben?

öhm... DU darfst Dich da momentan nicht beschweren Traurig nicken

Ich kenne viele die mehr verdienen und ich weiß, dass ich wenig verdiene ...

Ich mach jetzt Pause und setz mich raus in die Sonne Smile :)

FiL schrieb:Winke 02

FiL Glomp

Muckelita schrieb:Gööönauuuu=)))

Aber das is nur die erste Hälfte bis jetzt... Ich schieb als noch nach... *lach* Aber die brauchen so lang, bis sie geladen sind...

Das is dann natürlich mies... Kannste da nich mal mit deinem Cheffe oder so sprechen?

Ich hatte mit meinem Ex Chef gesprochen, der meinte er setzt sich ein und ist einen Monat danach weggewesen ..
Hier ist nichts mehr zu holen, so schlecht wie wir da stehen ... das bringt nix ... aber schwamm drüber .. kopf hoch ...

Mahlzeit !

Julia9688 schrieb:Ich mach jetzt Pause und setz mich raus in die Sonne Smile :)

Ich hatte mit meinem Ex Chef gesprochen, der meinte er setzt sich ein und ist einen Monat danach weggewesen ..
Hier ist nichts mehr zu holen, so schlecht wie wir da stehen ... das bringt nix ... aber schwamm drüber .. kopf hoch ...

Mahlzeit !

Genieß sie=))) Es ist auch nicht ganz so heiß, bei mir geht bissi Wind=))

Hmmm... Das is dann doof... Dann sei froh, dass du wenigstens Arbeit hast... Das wird schon meine Süße!!!

Mahlzeit !

by R.E.N.T.

mir gehts gut euch auch? Top

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand