Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!

Moin Chabter,mein erster Urlaubstag fängt anYeah!Devil!

Paddylicious schrieb:Moin Chabter,mein erster Urlaubstag fängt anYeah!Devil!

Paddy Glomp
Coooooooooooooooool Top Wielange ?

Genieß die Sonne Sonne

Missis@ schrieb:Örööös Winken

Na dann wünsch ich angenehme Nachtruhe, schwimm nich so weit raus Wink
Winken bin wieder zurück.... mein Planschbecken war heut Nacht ganz schön Schwitzen ... doooooof

Missis@ schrieb:Ich bin grad erst beim Abendbrot gelandet *möhrchenknabber*
eek! ganz schön spät fürn Abendessen, aber Möhrchen sind ja gesund Brav

Laß nur meinem Hasen noch ein paar übrig Zwinkern, der mag die doch auch so gern!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Paddy Glomp
Coooooooooooooooool Top Wielange ?

Genieß die Sonne Sonne

Winke 02 Julche =)

erstmal nur eine Woche,dann bin ich wieder 1 Woche arbeiten und dann nochmal 2 Woche UStumm

Morschööööööö Party 02

Freu-Tag Yeah!

Und heut abend geht's an die Schleiföööööö Motoring

@Jule: wem haste denn die Sig geklaut? Devil! Sehr schick! Top
@Paddy: Püh!, aber es sei Dir gegönnt! Sonne
@Örös: sorry, hab leider alle aufgemümmelt Oops!. Warum war denn das Planschbecken doof? Zu heiss? Schlecht geträumt? Unruhig geschlafen?

Morgääääähn Müde zusammen Winke 02
Missis@ schrieb:Freu-Tag Yeah!

Und heut abend geht's an die Schleiföööööö Motoring

Cool, irgendwann will ich da auch ma hin Top
Auf jeden Fall schonmal viel Spaß!

Möge die Macht mit dir sein!

ich will heim...

sau heiß im klassenraum, obwohl alle fenster auf sind Schwitzen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Paddylicious schrieb:Winke 02 Julche =)

erstmal nur eine Woche,dann bin ich wieder 1 Woche arbeiten und dann nochmal 2 Woche UStumm

Ist doch schön Smile :)
Gehts beim 2. Schwung dann weg ?
Bist in DA mittlerweile ?
Missis@ schrieb:@Jule: wem haste denn die Sig geklaut? Devil! Sehr schick! Top

Die ist von dieser Seite, wos da diese Bildchens gibt Smile :)
Hab kein weißes Cabrio gefunden ... deswegen ...
der gefällt mir auch suuupagut ...
Hat die noch jemand andres ? Hoffe es ja nicht Smile :)
Miniholic schrieb:.... mein Planschbecken war heut Nacht ganz schön Schwitzen ... doooooof

Meins auch .... Schwitzen Äääääätzend !!!!

Woohoooo! gleich MiPa und dann Endspurt für diese Wochööööööö

Missis@ schrieb:@Örös: sorry, hab leider alle aufgemümmelt Oops!. Warum war denn das Planschbecken doof? Zu heiss? Schlecht geträumt? Unruhig geschlafen?
viel zu heiß Schwitzen
wobei das sicher nicht am Bettchen, sondern an der Dachwohnung liegt Traurig nicken
Julia9688 schrieb:Meins auch .... Schwitzen Äääääätzend !!!!
ich frag mich wies mir jetzt in der Wohnung in nem normalen (nicht von unten kontrolliert Temperatur haltenden) Bettchen ging In Ohnmacht fallen

Aber das Wochenende wird ja im pfälzischen Verlies nachts schön kühl und tagsüber Sonne

Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Mahlzeit ! Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand