06.07.2009, 11:41
na wenn gute 30ps nicht spürst, wärs auch arg oder

abso schrieb:na wenn gute 30ps nicht spürst, wärs auch arg oderwieso sind ja keine +30PS, war ja vorher auch ein cooper. "Versprochen" hat MTH ja 135PS, aber versprechen kann ich auch viel... Ich würde maximal auf 130PS, eher 125PS tippen
Dolgovad schrieb:Hast du nur die Software oder auch einen Krümmer und Katnur software
MrCooper89 schrieb:@ Sumsi: kaufen,kaufen,kaufen...Auf jeden
Viennalex schrieb:auch wenns gerade nicht dazu passt: ich fahre in 2 wochen nach Luxembourg zu meinen Verwandten, das heißt 1000 km Autobahn, wovon rund 700 in D sindDa wird dein JCW-ESD aber dann schön eingefahren sein
Hab den Mini seit Anfang September 08 und hab ihn noch nie ausgefahren, ich werde berichten
lg und gute Nacht
MrCooper89 schrieb:Hab gerade einen objektiven vergleich zwischen original cooper und mth cooper gehabt und ich muss sagen, die 333€ haben sich gelohnt
Zweimal ampelstart und einmal aus dem kreisverkehr raus beschleunigt und immer hab ich eindeutig die nase vorne gehabt - und ja, er hat vollgas gegeben, hat mir nachher "daumenhoch" gezeigt und kräftig gewunken, wie ich ihn bergauf überholt hab![]()
@ Sumsi: kaufen,kaufen,kaufen...
mrCel schrieb:na dann viel Spass mit deinem neuen Geschoss