15.06.2009, 20:06
KaPutty schrieb:ich bin ein wenig schockiert und weiß nich recht ob das ernst gemeint ist ....
wer nimmt denn sowas ernst?

KaPutty schrieb:ich bin ein wenig schockiert und weiß nich recht ob das ernst gemeint ist ....
Schwabe schrieb:Auch wenn es sowas eigentlich nicht geben sollte. Sehr traurig aber es wird leider immer schlimmer.
Gruß Chris
miniBLACKWHITE schrieb:ich wurde heute auch von so einem scheiss assi radfahrer angespucktich war echt kurz davor mit dem mini aufn bürgersteig zu fahren und den aufm radweg zu überfahren!!!!
orrrrr
asssssisssssssssss
miniBLACKWHITE schrieb:ich wurde heute auch von so einem scheiss assi radfahrer angespucktich war echt kurz davor mit dem mini aufn bürgersteig zu fahren und den aufm radweg zu überfahren!!!!
orrrrr
asssssisssssssssss
Noctua schrieb:Und ich dachte das passiert nur mir als Bremer,wenn ich durch Hamburg fahre
miniBLACKWHITE schrieb:davon mal abgesehen, dass grundsätzlich was gegen ALLE radfahrer haben, die in hamburg so durch die gegen fahrend, die sind wirklich richtig ätzend! nach dem motto "ich hab ja eh immer recht", aber das ging ja mal echt nicht.... egal, man sieht sich immer zweimal im lebenich hab mir sein gesicht gemerkt
TheBlueCooper schrieb:Och, dann komm' mal nach Münster - der Fahrrad-Hauptstadt Deutschlands... Hier herrscht Anarchie auf den Straßen und ein wahrer Kampf zwischen Rad- und Autofahren... Zum Glück hat mein MINI noch nichts abbekommen...