Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk 3

Thor schrieb:...und ich dachte die treten immer nur paarweise auf! Head Scratch

Nöö, bei One/Cooper nicht. He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Lady schrieb:Was ist neu und klingt gut?
Mr. Orange
Yeah!
Woohoooo!

[Bild: attachment.php?attachmentid=57042&stc=1&...072324.jpg]

Und? Bist du zufrieden?

holliewood schrieb:Nöö, bei One/Cooper nicht. He He

Den Beziehungsstress muss sich ja auch nicht jeder geben Devil!

fragt mich in 600 km nochmal, also Sonntag Mr. Orange

Aber hübsch ist er und er klang schon auf den ersten paar Metern gut Yeah!

Doppelrohr sieht bei 90 PS ein bisschen albern aus und zu viel Sound wirkt auch komisch. Aber der Pöff ist genau richtig Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sehr schön, viel Spaß mit der Mono-Trompete! Devil!

ich steh da doch schon mehr auf die doppelte radautröte... Devil!

Aber du bist auf´m richtigen Weg! Zwinkern

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Die andere Hälfte habe ich Mr. Orange

ThomasB schrieb:Die andere Hälfte habe ich Mr. Orange
hast mir gar nicht mehr geantwortetPüh!

[Bild: sigpic4325.gif]

genau, das sind Zwillinge Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Also immer schön paarweise fahren Devil!

holliewood schrieb:Sehr schön!!! Top Und wie findest Du ihn? Mr. Orange
Head Scratch ...sie geht links oder rechts ums Auto herum, schaut nach unten Richtung Stoßstange und... tadaaa.... da isser Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand