Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

Bis dato waren Felgen mit poliertem Tiefbett am MINI nicht so mein Fall.
Aber das sieht schon Sabber aus.

[Bild: DSC_4890.jpg]
[Bild: DSC_4884.jpg]
Quelle: jbcola@NAM

Btw. kann man es bei uns auch sagen, wenn man vorne den Grundträger für die Kennzeichhalterung nicht haben möchte Head Scratch Pfeifen?

Wow...die Felgen kriegt man nie eingetragen PfeifenLolLolLol

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

ich kann mich mit schwarzen felgen irgendwie nicht so anfreunden.
schaut so leer aus, ghört zumindest irgendein kontrast rein imho

Der Thread verkommt ja schon fast.
Hier muss ja schon fast geputzt werden [Bild: smilie_haus_031.gif] Devil!

Ich habe wieder mal etwas Nachschub Pfeifen

[Bild: wissensdurst_mcs_0163_1024x768_thumb.jpg]
Push to vote

[Bild: wissensdurst_mcs_0052_1024x768_thumb.jpg]
Push to vote

LG
Christian

Gevotet! Österreich

Sag' mal, was hat es eigentlich mit diesem blendenspiel.at auf sich? Head Scratch Da steht schon soooo laaaange "under construction"... Augenrollen

Wird das deine Fotohomepage? Grübeln

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Gevotet! Österreich

Sag' mal, was hat es eigentlich mit diesem blendenspiel.at auf sich? Head Scratch Da steht schon soooo laaaange "under construction"... Augenrollen

Wird das deine Fotohomepage? Grübeln

Richtig Top

Aber Homepage erstellen ist Winterarbeit Pfeifen.

Ist zwar kein Foto aber hab mal ein kleines Video von meiner kleinen RC-Rennbahn gemacht.
Gefahren wird hier ein TRF 414 von Tamiya.

http://gallery.me.com/m.schoenleitner#100107

[Bild: sigpic7047.gif]

Pfeifen

[Bild: dsc_0013_thumb.jpg]

[Bild: dsc_0015_thumb.jpg]

[Bild: dsc_0007_thumb.jpg][Bild: dsc_0007_851773_thumb.jpg]

[Bild: dsc_0009_thumb.jpg]

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Leider tlw. bisl unscharf aber sons nicht so schlecht Zwinkern

Bei dem hast was vergessen Pfeifen

[Bild: dsc_0007.jpg]

chubv schrieb:Leider tlw. bisl unscharf aber sons nicht so schlecht Zwinkern

Bei dem hast was vergessen Pfeifen

[Bild: dsc_0007.jpg]
ja leider.
DankeSmile
ICh weiß, aber ich hab den Knopf nicht gefunden, wie ich das Bild wieder löschen kann in der Bildersammlung für den Kalender 2010Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand