Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Sumsi schrieb:@Ditaaaaaa:
Mir gehts genauso wie dir vor einiger Zeit Traurig Hab auch Luftverlust, nur hinten links ConfusedConfusedConfused

Frage: Kann man Runflats kleben, oder soll ich da lieber die Finger von lassen?Augenrollen

Freu dich doch - ein Grund mehr die RFL in die Tonne zu knüppeln Wink

habe im Winter RFL drauf gehabt, jetzt endlich non-rfl => kein Vergleich!

[Bild: flow_yeah.gif]

deFekt schrieb:Freu dich doch - ein Grund mehr die RFL in die Tonne zu knüppeln Wink

habe im Winter RFL drauf gehabt, jetzt endlich non-rfl => kein Vergleich!

[Bild: flow_yeah.gif]
Geheimnis Freu mich eh ein wenig Top Wenn die Sache mit dem Geldausgeben nicht wäre, beim Kauf von neuen Reifen, wäre es natürlich perfekt Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:@Ditaaaaaa:
Mir gehts genauso wie dir vor einiger Zeit Traurig Hab auch Luftverlust, nur hinten links ConfusedConfusedConfused

oje Confused

unser reifen hat äußerlich keine verletzung Top. also liegts bei uns entweder an der felge Motzenoder irgendwas im felgenbett Augenrollen. aber da wir ja rf haben fahren wir mal weiter Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:oje Confused

unser reifen hat äußerlich keine verletzung Top. also liegts bei uns entweder an der felge Motzenoder irgendwas im felgenbett Augenrollen. aber da wir ja rf haben fahren wir mal weiter Mr. Orange

hmm doof.
Werd nächste Wochen, wenn ich einen Tag frei hab mal zum Reifenhändler fahren und das ganze begutachten lassen. Hoffe es liegt am Reifen Confused

Schwank zur Zeit noch zwischen Toyo Proxes T1-R und Hankook Ventus V12 Evo, falls ich einen neuen Reifen brauch Augenrollen

lg Sumsi Motoring

gerade beim durchblättern von car4you gefunden:

[Bild: 4141013_1.jpg]

Geschmäcker sind echt verschieden

Sumsi schrieb:hmm doof.

Schwank zur Zeit noch zwischen Toyo Proxes T1-R Augenrollen

Grad fast neue mit 6mm um 200 verkauft Pfeifen

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Grad fast neue mit 6mm um 200 verkauft Pfeifen
verdammt Lol
Wie warst du mit den Reifen zufrieden?

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Frage: Kann man Runflats kleben, oder soll ich da lieber die Finger von lassen?Augenrollen

also ich habe damals mit dem works einiges mitgemacht und kann dir schon so viel sagen, dass man eigentlich keine rf flicken darf. die rf haben einen anderen aufbau wie jeder sonstige reifen und damit ist auch nicht zu spassen, denn sonst dürftest ja nicht so schnell fahren wie sonst üblich.

lg, bianca

Sonne

deFekt schrieb:gerade beim durchblättern von car4you gefunden:

[Bild: 4141013_1.jpg]

Geschmäcker sind echt verschieden

Kotzen der war 2008 auch bei der MINI Challenge am Salzburgring.
Sieht in live auch nicht besser aus Muhaha

chubv schrieb:Kotzen der war 2008 auch bei der MINI Challenge am Salzburgring.
Sieht in live auch nicht besser aus Muhaha

Denk ich mir... jetzt ist er für 15k zu haben.
MÖMAX - Sieht doch gleich besser aus?

[Bild: attachment.php?attachmentid=57090&stc=1&d=1247295351]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand