Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Horsti wird staubig erscheinen Rot Bitte nicht hauen! - wäre ich jetzt abergläubig, würd ich sagen: wenn ich ihn heute wasche, wird's morgen bestimmt regnen, also lass ich's sein Pfeifen Lol

Ich bin voll gespannt auf Daphne's Shirt Woohoooo! Lol

Hahaaaa, unglaublich eek!, wir haben doch noch Aussicht auf Erdbeerernte! Erstaunt Und die Tomaten haben unsere Abwesenheit anscheinend auch gut überstanden Schwitzen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

so, er ist sauber und sogar trockenen fußes, äh reifens wieder heimgekommen Wink mal schauen, ob er bis morgen so bleibt ... nachbar's katze setzt sich immer gerne drauf Schmollen
hab sogar gesehen, dass sie dabei anscheinend auch noch gerne was zu knabbern hat, corby's antenne ist nämlich total übersäht mit knabberspurten Böse!

@joona: recht so ... vllt hättet ihr länger wegbleiben sollen, dann wären sie schneller reif Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Püh! Lol

Huti's erste Antenne war auch total abgekaut Augenrollen, irgendwann ist sogar der Empfang immer schlechter geworden Augenrollen. Ich frag mich was dadran so lecker is... Head Scratch und ob das wirklich "nur" ne Katze war?

samma, bin ich jetzt doof? Head Scratch
wo is'n unsere sammelliste mit den vorschlägen für die nächsten events???? Motzen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=44063 die letzte Seite.
Hast sicher die Anzeige der Freds der letzten 30 Tage eingestellt, da isses dann nimmer dabei Head Scratch
Vielleicht sollten wir das mal vom Diskussionsfred abkoppeln, oder?

Idee cool, da isse ja Top

mh, wäre vllt besser, sonst geht sie unter ...

Ich mach ma Jawoll!

ich hatte gehofft, dass du das sagen würdest Lol

ein paar punkte können wir ja auch schon streichen Yeah!

KLICK Hi 5

So, jetzt aber ab auffe Couch Müde
Viel Spaß im "Tunnel" Lol Winken

Top ich guck grad foddos von heute Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand