Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sumsi schrieb:@Ditaaaaaa:
Mir gehts genauso wie dir vor einiger Zeit Hab auch Luftverlust, nur hinten links
oje
unser reifen hat äußerlich keine verletzung . also liegts bei uns entweder an der felge oder irgendwas im felgenbett . aber da wir ja rf haben fahren wir mal weiter
unser reifen hat äußerlich keine verletzung . also liegts bei uns entweder an der felge oder irgendwas im felgenbett . aber da wir ja rf haben fahren wir mal weiter
hmm doof.
Werd nächste Wochen, wenn ich einen Tag frei hab mal zum Reifenhändler fahren und das ganze begutachten lassen. Hoffe es liegt am Reifen
Schwank zur Zeit noch zwischen Toyo Proxes T1-R und Hankook Ventus V12 Evo, falls ich einen neuen Reifen brauch
Sumsi schrieb:Frage: Kann man Runflats kleben, oder soll ich da lieber die Finger von lassen?
also ich habe damals mit dem works einiges mitgemacht und kann dir schon so viel sagen, dass man eigentlich keine rf flicken darf. die rf haben einen anderen aufbau wie jeder sonstige reifen und damit ist auch nicht zu spassen, denn sonst dürftest ja nicht so schnell fahren wie sonst üblich.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.