Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini angespuckt

TheBlueCooper schrieb:Och, dann komm' mal nach Münster - der Fahrrad-Hauptstadt Deutschlands... Hier herrscht Anarchie auf den Straßen und ein wahrer Kampf zwischen Rad- und Autofahren... Zum Glück hat mein MINI noch nichts abbekommen...

Äääh, entschuldige, Münster...
ist das nicht der Ort , wo immer dieser Tatort mit den zwei lustigen Figuren Professor Börne, Pathologe, und dem anderen, dem kleinen, untersetzten Tatortkommissar (Name fällt mir gerade nicht ein) spielt, der fährt auch nur Fahrrad...Pfeifen, und mit diesem Zwerg Alberich...Devil!

-- da wollte ich eigentlich schon immer mal hinfahren, die Stadt hat was ...
wo Du aber jetzt sagst, dass es da so militante Radfahrer gibt...
habe ich doch schon ein wenig Angst um meinen "Kleinen"...Traurig

Spreewaldjurke schrieb:Wisst ihr bei sowas könnte ich einen HALS kriegen....heute ist bei uns Paul Kalkbrenner in der Slawenburg in Raddusch..aber sowas hab ich noch nie erlebt. Wir sind gerade vom Grillen gekommen und sind in Richtung Bahnhof in Raddusch gefahren was auf der Hälfte zwischen Slawenburg und dem Bahnhof von Raddusch lag.Da kam uns eine Horde Jugendlicher entgegen die zu Paul Kalkbrenner wollten..... mitten auf der Strasse...wir fuhren langsam und wurden dann bespuckt.....eine Tussi zeigte uns sogar den Stinkefinger....wir sind echt nicht schnell gewesen....was nehmen den diese Leute? Ich wär am liebsten ausgestiegen und hätte ihr eine gescheuert.....Pack.Ich finde die Mucke auch geil aber das geht zu weit.Hab dann erstmal meinen Mini von der Rotze befreit....der Arme. Wenn ich die Sau gesehen hätte......Hackfleisch!!!!!!Explodieren

Also erstmal......WHO THE FCK IS PAUL KALKBRENNER??????????????

und zum andern....so mal unter uns PastorentöchternPfeifen......ich wäre angehalten und hätte den pauschal allen eine gelankt.....!!!! Hätte unter Garantie keinen falschen getroffenYeah!

sowas geht ja mal gar nicht.....Autos anrotzen....und dann noch nen MINI.....eigentlich hätten die sich bei Eurer Vorbeifahrt hinknienAnbeten müssen vor ErfurchtTop

kenny30781 schrieb:....und dann noch nen MINI.....eigentlich hätten die sich bei Eurer Vorbeifahrt hinknienAnbeten müssen vor ErfurchtTop

sehe ich genauso... Sonne

ansonsten ist mir derlei (spucken, Kratzer, Bremsflüssigkeit) glücklicherweise noch nicht passiert und dafür danke ich an dieser Stelle dem guten MINI-Gott, der stets seinen schützenden Tankstutzen über meiner Minipracht zu halten scheint...Party 01

Schlafen kann ich auch noch wenn ich in Rente bin...

zettie444 schrieb:Äääh, entschuldige, Münster...
ist das nicht der Ort , wo immer dieser Tatort mit den zwei lustigen Figuren Professor Börne, Pathologe, und dem anderen, dem kleinen, untersetzten Tatortkommissar (Name fällt mir gerade nicht ein) spielt, der fährt auch nur Fahrrad...Pfeifen, und mit diesem Zwerg Alberich...Devil!

-- da wollte ich eigentlich schon immer mal hinfahren, die Stadt hat was ...
wo Du aber jetzt sagst, dass es da so militante Radfahrer gibt...
habe ich doch schon ein wenig Angst um meinen "Kleinen"...Traurig

Jau, genau! DAS Münster ist es!! Die Stadt ist toll (wurde 2005 zur lebenswertesten Stadt der Welt in seiner Kategorie gewählt), nur diese Radler...Peitsche Die glauben, sie dürfte hier alles weil die Politik unbedingt äußerst Radfahrerfreundlich und umweltbewusst sein will. Außerdem ist jeder zehnte Einwohner ein/e Student/in. Die fahren auch alle grundsätzlich Rad, weil alle Uni-Gebäude nah beieinander sind...

Um die Dreharbeiten für den TATORT wird hier auch immer ein riesen Tam-Tam gemacht... Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

TheBlueCooper schrieb:Jau, genau! DAS Münster ist es!!
Um die Dreharbeiten für den TATORT wird hier auch immer ein riesen Tam-Tam gemacht... Zwinkern

Na dann hoffe ich mal, dass dieser kleine Tatortkommissar wieder mal vom Rad auf ein Auto umsteigt - - am besten auf einen Mini...Top
...oder der Pathologe steigt im Zuge des "Umweltgedankens" von seinem SLK bzw. 911 auf ein Cooper Works-Cabrio um...Mr. Gulf...

Hallo, Herr Drehbuchautor... na, wie wäre es... Pfeifen

Servus!

Super Fred! Top

Bin dann mal gespannt, wann der 1. Fred kommt

"Möve hat mir aufs Dach gesch***en!"

Geht mal gar nicht und sowieso bei nem MINI!

Würde spontan alle Möven und prophylaktisch gleich alle Tauben vergiften.

Die Elstern nehmen wir dann auch gleich mit, nicht das die mir noch
meinen Schlüsselbund klauen! (Gift)

feschtag

Mein Mini wurde auch mal angespuckt... einmal hat sogar einer versucht ein Kaugummi ins Beifahrerfenster zu werfen... mein Kumpel saß aufm Beifahrersitzt hat das gesehen... der Asi hat zum Glück nur die Karosserie getroffen und mein Kumpel lehnt sich aus dem Fenster und Spuckt dem Typen voll ins gesicht... Devil! wir konnten nichtmehr vor lachen! War alles an einer Ampel in Hannover Altstadt Yeah!

Firstcarfastcar schrieb:Mein Mini wurde auch mal angespuckt... einmal hat sogar einer versucht ein Kaugummi ins Beifahrerfenster zu werfen... mein Kumpel saß aufm Beifahrersitzt hat das gesehen... der Asi hat zum Glück nur die Karosserie getroffen und mein Kumpel lehnt sich aus dem Fenster und Spuckt dem Typen voll ins gesicht... Devil! wir konnten nichtmehr vor lachen! War alles an einer Ampel in Hannover Altstadt Yeah!

Maaan seid ihr toll wenn ihr euch aufs gleich niveau rablasst wie dies volldeppen.
aber warscheinlich wisst ihr nichmal was niveau is...

tim antworte besser nich sonst kommt nochmal son beitrag.

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

*edit*

Firstcarfastcar schrieb:*edit*

genau das meinte ich TIM LASS DEN SCHEISS SONST MACH ICH DICH HIER AUCH NOCH RUNTER!

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand