Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Auf Facelift warten?

Ich habe mir gestern abend auf der Couch genüßlich die Produkt- und Preismaßnahmen zum MINI Facelift (intern MÜ = Modellüberabeitung) vorgenommen...33 Seiten! eek!

...aber ich gestehe: Es ist ein wirklich gelungenes, stimmiges Facelift! Bedeutend besser als beim R50/R53 in 2004! Top

Also freue ich mich drauf! Sabber

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Da stimme ich dir zu. Sieht alles klasse aus. Zur Info Diesel mit Automatik. Kommt für alle R5X und R60 Modelle im März 2011.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

TheBlueCooper schrieb:33 Seiten! eek!

Also freue ich mich drauf! Sabber

Dann sei doch so Sonne und lass die Uninformierten Kaufwilligen an den 33 Seiten Facelift-Infos teilhaben. Anbeten

Gibt's die Broschüre nicht digital!?

Kann's nicht erwarten endlich Infos zu den Ausstattungspaketen und dem Interieur zu bekommen.

Liebe Grüße und Danke,
miniracer

@miniracer
eine interne, vertrauliche verkäuferbrochure digital zur verfügung stellen? ich denke, dafür hängen (die meisten) verkäufer doch zu sehr an ihrem job, um diesen schritt zu wagen.

wenn du den thread verfolgt hast: offizieller kommunikationsstart für das facelift ist das 28.06. und bis dahin versorgt dich http://www.bigblogg.info mit den "key-facts"

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@miniracer
eine interne, vertrauliche verkäuferbrochure digital zur verfügung stellen? ich denke, dafür hängen (die meisten) verkäufer doch zu sehr an ihrem job, um diesen schritt zu wagen.

wenn du den thread verfolgt hast: offizieller kommunikationsstart für das facelift ist das 28.06. und bis dahin versorgt dich http://www.bigblogg.info mit den "key-facts"

Mr. Orange

Alles klar, ein Versuch war's wert Smile :). Auf bigblogg schaue ich täglich mehrere Male vorbei, ihr macht dort einen super Job! Ich gehe mal davon aus, dass ihr bis zum 28. dort jene Infos zusammengetragen habt, die bis dahin unter Verschluss gehalten werden sollten. Smile :)

Das nenn' ich Generierung von Vorfreude Zwinkern

Grüße
miniracer

so soll das sein Top sicherlich könnten wir auch alles auf einen schlag raushauen, aber dann würden viele details untergehen. aber letztendlich haben bluecooper und der supergeile recht: das package wirkt stimmig Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ich stelle ja schon viel hier rein, aber dass wäre mir jetzt doch zu riskant.

Ach bigagsl. Hast du zufällig ne Ahnung ob beim R56/57 usw. das neue Navi auch günstiger wird so wie beim R60? Ich hab da nämlich noch keine Preise gesehen.

bigagsl schrieb:eine interne, vertrauliche verkäuferbrochure digital zur verfügung stellen? ich denke, dafür hängen (die meisten) verkäufer doch zu sehr an ihrem job, um diesen schritt zu wagen.
Mr. Orange

So dramatisch sehe ich das nicht, aber wir wollen Euch ja auch nicht die Vorfreude nehmen, oder?? Ich sage nur Paket "Red Hot"!! Sabber
Letztendlich sind es ja nur "Geheimnisse" auf Zeit. Und damit bald nicht mehr brandheiß, sondern nur noch kalter Kaffee... Zwinkern

Und wäre es so doll geheim, würde man bigagsl bzw. bibblogg seitens der BMW Group auf ganz schnell den Saft abdrehen und eine Horde streitlustiger Juristen auf den Hals hetzen... also alles ist gut!

Allerdings finde ich es schon befremdlich, dass man sich jetzt ein wenig mit der 17" Felge Crosspoke Challenge (die es jetzt auch zusätzlich in Jet black gibt) brüstet: es ist mit einem Gewicht von 9,4 KG pro Rad die leichteste, werksseitig lieferbare Felge.
Als wenn das eine Kunst wäre...Das können OZ und BBS schon lange und besser... Lol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

TheBlueCooper schrieb:Ich sage nur Paket "Red Hot"!! Sabber

wie sieht denn diese "black-checkered" interieuroberfläche aus ? ist das die aktuelle aus dem zubehörbereich ?

welche von den 16" felgen wird denn die serien felge für den S werden ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand