Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Claudia schrieb:Okay, da kannst du ja jetzt leider nichts mehr ändern. Das mit den Kopfairbags hat weiter vorne, glaube ich, schon mal jemand gesagt, auf der ersten Seite. Wollen wir mal hoffen, dass du die Airbags nie brauchen wirst
. Wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß, ist echt ein schönes Autochen! Könnte es auch kaum erwarten!
Ich hoffe auch, daß ich die Airbags nie brauchen werde. Danke Dir aber trotzdem sehr für den Tip. Freue mich so sehr auf den Kleinen! Schönen Tag noch und fahr ein paar Kilometer für mich mit!
•
Naseweiss schrieb:Claudia schrieb:Okay, da kannst du ja jetzt leider nichts mehr ändern. Das mit den Kopfairbags hat weiter vorne, glaube ich, schon mal jemand gesagt, auf der ersten Seite. Wollen wir mal hoffen, dass du die Airbags nie brauchen wirst
. Wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß, ist echt ein schönes Autochen! Könnte es auch kaum erwarten!
Ich hoffe auch, daß ich die Airbags nie brauchen werde. Danke Dir aber trotzdem sehr für den Tip. Freue mich so sehr auf den Kleinen! Schönen Tag noch und fahr ein paar Kilometer für mich mit!
Na klar, mach ich

. Fahren tu ich immer gerne, wenn ich nur soviel Zeit hätte, wie ich gerne fahren will

. Dir viel Spaß beim Warten, glaub mir, Vorfreude ist echt das Beste, außer dem Fahren natürlich
•
Claudia schrieb:Naseweiss schrieb:Claudia schrieb:Okay, da kannst du ja jetzt leider nichts mehr ändern. Das mit den Kopfairbags hat weiter vorne, glaube ich, schon mal jemand gesagt, auf der ersten Seite. Wollen wir mal hoffen, dass du die Airbags nie brauchen wirst
Na klar, mach ich
. Fahren tu ich immer gerne, wenn ich nur soviel Zeit hätte, wie ich gerne fahren will
. Dir viel Spaß beim Warten, glaub mir, Vorfreude ist echt das Beste, außer dem Fahren natürlich 
Was fährst Du eigentlich für einen?
•
Einen electric-blauen ONE - mit Kopfairbag und DSCII

(unter anderem)
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Claudia schrieb:Einen electric-blauen ONE - mit Kopfairbag und DSCII
(unter anderem) 
ich glaub eher DSC III
Flo
•
Claudia schrieb:Einen electric-blauen ONE - mit Kopfairbag und DSCII
(unter anderem) 
Oh, ich beneide Dich! Würde jetzt auch einen Mini mit nur 50 PS fahren, wenn es den geben würde. ...schnief... Und ich muß noch so lange warten.
•
@Flo Mein ich doch, danke!
@Naseweiss: Hör ich da etwa raus, dass dir mein MINI zu untermotorisiert ist?

Beleidung, mein armer Kleiner!
•
Claudia schrieb:@Flo Mein ich doch, danke! 
@Naseweiss: Hör ich da etwa raus, dass dir mein MINI zu untermotorisiert ist?
Beleidung, mein armer Kleiner!
Nein, genau das sollte es nicht heißen. Es sollte eher neidisch rüberkommen, da ich alles dafür geben würde, wenn ich jetzt irgendeinen Mini fahren könnte! Da das Wetter bestimmt nicht mehr so gut sein wird, wenn ich meinen bekomme. Da nutzen mir die Pferdchen, die meiner mehr hat als Deiner auch nichts, wenn ich dann nur bei schlechtem Wetter damit rumfahren kann.
•
Na okay, es sei dir verziehen
•
Checkliste für die Fahrzeugübergabe?!?
Hallöchen nochmal an Euch Alle!
Da viele von Euch einen neuen Mini (Facelift) bestellt bzw. schon einen neuen bekommen haben, fände ich es sehr schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen, Tips, etc. hier reinschreiben könntet, damit man schon frühzeitig Produktionsfehler, Beschädigungen, "Falschausstattungen wie kein MP3-Boost", o.Ä. feststellen kann und sich nicht später unnötig ärgert.
•