Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de | Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 09. August!

Huhuuuuuu!!!
Ich komme auch direkt zur Kartbahn. Bin spätestens um 10.30 Uhr dort, evtl. auch früher, falls ich noch mit einer Freundin vorher ne Trainingsrunde drehe...

@Hammy: Vielleicht können wir ja irgendwo ab München zusammen fahren... können wir ja noch ausmachen!

@Tanja: müssen die Augsburger mal bequatschen. Bisher war die Planung so, dass wir direkt über die B300 (kürzester Anreiseweg) fahren. geben dir dann bescheid. Top

[Bild: sigpic6481.gif]

@all: Ich bin's noch mal Yeah!

Wollt nur nochmal wissen wie viele Personen wir ca. sind, die mit zum Essen gehen werden. Damit ich dem Landgasthof mitteilen kann, mit wieviel Personen wir kommen. Party!!

Wer ist den alles noch als Zuschauer dabei? Bei mir würde noch die Doreen mit auf die Liste kommen.

Wer hat noch Beifahrer mit dabei, die nicht auf den Listen aufgeführt sind? Winke 02

Grüßla

Matze Winke 02

ich würde die Menschen (Fahrer und Glotzer) aus Posting 1 zusammenrechnen + 5 Personen Puffer Zwinkern

Sonne

Hammy schrieb:@Tanja: müssen die Augsburger mal bequatschen. Bisher war die Planung so, dass wir direkt über die B300 (kürzester Anreiseweg) fahren. geben dir dann bescheid. Top

Ja bei mir ist ja auch noch nicht so sicher wann ich hochfahre und wann wieder heim... weil ich mit Yvonne evtl. noch Schaltkartfahren darf bzw. abends evtl. noch nach Straubing aufs Gäubodenvolksfest gehe...
Machen wir einfach spontan, ok?

Also ich komm auch mit Yeah! also nur so, als nicht Kartfahrer Lol

Hu HuNEUE INFO'S zur Ausfahrt nach WackersdorfHu Hu

Winke 02

Achtung! Achtung!@ All : Also vorhin hat mich die Kartbahn angerufen. Es ist leider so, dass der Termin um eine halbe Stunde wieder nach hinten verschoben wurde(da eine Mitarbeiterin anscheinend was übersehen hat bei der Umbuchung). Das heißt, die Bahn ist für uns um 12.00 Uhr - 12.30 Uhr reserviert.

Dadurch ändert sich dann auch der Treffpunkt statt um 8.00 Uhr wird sich um 8.30 Uhr getroffen um dann spätestens um 9.00 Uhr zu starten.

Treffpunkt für die Augsburger, die direkt zur Kartbahn kommen, ist dann um 11.30 Uhr in Wackersdorf.Achtung! Achtung!

Falls sich doch noch was ändern sollte, werdet ihr selbstverständlich noch informiert.

Euch noch a schönes Sonne Wochenende Party!!

Grüßla

Matze Winke 02

Hi Matze,

editier zur Sicherheit noch deinen Beitrag hier:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=55

Sonst überlesen gewissen Leute wieder die Infos Devil!Zwinkern

Ruf deine E-Mails ab =)
Es geht wieder Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

newsletter folgt am montag früh Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand