Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
purzel schrieb:und was hast die verbaut in dein mini? Wie lang hast gebraucht für den Umbau?? 
Er hat bei Autohifistation das 5 Wege Lautsprechersystem von Hertz einbauen lassen und ich schätze mal die haben so vier bis fünf Stunden gebraucht...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
•
Patrick schrieb:
Genau das, aber der Profi hat es in 3 Stunden geschafft. 
Das lag aber auch bestimmt daran, dass Du wahrscheinlich die ganze Zeit mit dabei warst und ihm über die Schulter zu schauen und er einfach nur so schnell möglich wieder seine Ruhe haben wollte...
Was hast Du unter dem Strich für das ganze bezahlt? Ich überlege mir nämlich auch, nur die Lautsprecher tauschen zu lassen. Die Autohifistation liegt nur nicht gerade in meiner Nähe...
•
Mousebeard schrieb:Das lag aber auch bestimmt daran, dass Du wahrscheinlich die ganze Zeit mit dabei warst und ihm über die Schulter zu schauen und er einfach nur so schnell möglich wieder seine Ruhe haben wollte...
Was hast Du unter dem Strich für das ganze bezahlt? Ich überlege mir nämlich auch, nur die Lautsprecher tauschen zu lassen. Die Autohifistation liegt nur nicht gerade in meiner Nähe...

Da ist was dran, aber das Zuschauen war mit Absprache. Wenn es gestört hätte, wäre ich auch in die Stadt gegangen. Ein wenig konnte ich auch helfen, mit einigen Reinigungsarbeiten.
Den Preis kannst Du über den Shop selbst errechnen. Die Boxen kosten 450 € ( bei mir etwas günstiger, da ich noch in die IG Sonderpreisaktion gerutscht bin) und die Arbeitsstunde kostet 55 €.
Gruß
Patrick
•
•
Mousebeard schrieb:Sag bloß Du hast Deine Kaffeetasse selber abgespült, bevor Du wieder gefahren bist...![[Bild: 0577.gif]](http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0577.gif)
So ungefähr.

Bin halt handwerklich nicht sehr geschickt und habe daher die Montagearbeiten lieber dem Profi überlassen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Clipse und Plastikteile ich runiert hätte, wenn ich da angefasst hätte. Er wusste genau, wo man ziehen und hebeln muss bzw. wo die Schrauben sitzen. War schon erstaunlich, wie schnell das Auto zerlegt war.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema!
•
Also rein vom Preis her klingt das ja schon mal ganz gut, ich würde so ein "nur hochwertige Lautsprecher ohne Endstufe" System einfach gerne vorher mal hören bevor ich die weite Reise zur Autohifistation auf mich nehme...
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Mousebeard schrieb:Also rein vom Preis her klingt das ja schon mal ganz gut, ich würde so ein "nur hochwertige Lautsprecher ohne Endstufe" System einfach gerne vorher mal hören bevor ich die weite Reise zur Autohifistation auf mich nehme...
Dem schließe ich mich an..
@ Patrick:
Wirst Du in absehbarer Zeit einmal in der Nähe von Bielefeld oder Bünde sein..?
•
J.Star schrieb:Dem schließe ich mich an..
@ Patrick:
Wirst Du in absehbarer Zeit einmal in der Nähe von Bielefeld oder Bünde sein..?
Hi,
nein, leider nicht. Habe keine "Bindungen" in der Gegend.

Wenn Ihr aber mal in Hannover vorbei kommt, könnt Ihr gerne probehören.
So schwer finde ich die Entscheidung nicht, Ich denke, das Boxensystem ist sicher nicht das Schlechteste und wenn einem das nicht reicht, muss halt noch die Endstufe her (@autohifistation: wie viel Prozente bekomme ich, bei erfolgreichem Geschäft?).
Viele Grüße
Patrick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 19:30 von
Patrick.)
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
•