Beiträge: 7.627
	Themen: 10
	Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 14.11.2012
	
Wohnort: Landshut
		
	
 
	
	
		Sehr sehr geil! Die Frühlingstemperaturen muss man ja auch nutzen 
Weggeben? Wehe! 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.521
	Themen: 90
	Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2011
	
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
		
	
 
	
	
		Ja, stimmt wohl
Ich wollte ihn gegen einen 135i Coupe tauschen...aber um mit dem Querdynamisch den Spaß zu erreichen, den mein MINI bietet mit der Ausstattung ist es ein langer und vorallem teurer Weg! Da bietet der MINI zu vertretbaren Kosten einfach ein Mehr an Fahrspaß!
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.627
	Themen: 10
	Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 14.11.2012
	
Wohnort: Landshut
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.421
	Themen: 2
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 17.07.2011
	
Wohnort: Österreich
		
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.521
	Themen: 90
	Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2011
	
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
		
	
 
	
	
		Ich danke dir

 Deiner ist aber auch weltklasse
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 466
	Themen: 14
	Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 10.01.2011
	
Wohnort: Berlin
		
	
 
	
	
		Sag mal, wohin hast du denn das Gitter der Lufthutze verbannt? 
	 
	
	
we don't dance, no no no, we've got class!
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.521
	Themen: 90
	Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2011
	
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
		
	
 
	
	
		In meine Teileecke im Wohnzimmer. Habe das Challenge Luftleitblech zur Kühlung des Turbos drin. Auch wenn es laut einigen Einträgen im Powermini Forum nix bringen soll, da die Anströmung der Hutze alles andere als optimal sei, habe ich nur positives festgestellt. Bei 12 Grad und 20 Minuten dauerhaften beschleunigen in der 220km/h Region, war beim abstellen nicht mal ein nachlaufen des Kühlers notwendig. Mal gucken wie das im Sommer ist!
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 274
	Themen: 22
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 25.04.2007
	
Wohnort: Reiligen
		
	
 
	
	
		Ich denk auch das das Challengeblech was bringt wollt es mir auch schon holen, nur bekommt meine Ansaugung dann nicht genug Luft.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 189
	Themen: 13
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 11.11.2009
	
Wohnort: nürnberg
		
	
 
	
	
		Das mit der Ansaugung habe ich mir auch schon mal gedacht, war am Überlegen ob es sinnvoll wäre das Blech einfach schmaler zu gestalten, allerdings war das erstmal mehr eine Spinnerei als eine durchdachte Idee... netter Mini by the way
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 274
	Themen: 22
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 25.04.2007
	
Wohnort: Reiligen
		
	
 
	
	
		Wenn man die Serienansaugung hat macht es ja keinen Unterschied ob mit oder ohne Challengeblech. Ich hab die m7 Ansaugung drin deswegen.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  •