Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klappern an der Hinterachse

Wurden die Stützlager ersetzt oder nur ausgebaut und kontrolliert?

lindiman schrieb:Wurden die Stützlager ersetzt oder nur ausgebaut und kontrolliert?

mir wurde gesagt, sie wurden nur kontrolliert

Hmm, dann sollen sie die halt mal ersetzen Achselzucken

Fährst Du viel auf unebenen Straßen?
Die Pendelstützen von den Stabis schlagen auch gerne aus, das sollte man aber nicht so extrem hören.
Aus der Ferne schlecht zu beurteilen Traurig nicken

lindiman schrieb:Hmm, dann sollen sie die halt mal ersetzen Achselzucken

Fährst Du viel auf unebenen Straßen?
Die Pendelstützen von den Stabis schlagen auch gerne aus, das sollte man aber nicht so extrem hören.
Aus der Ferne schlecht zu beurteilen Traurig nicken

unsere leipziger straßen sind, um es mal vorsichtig auszudrücken, alle etwas wellig Traurig aber größere schlaglöcher hab ich dem krümel noch nicht zugemutet.

das mit dem austausch der stützlager werd ich am montag mal anbringen, allerdings hab ich das gefühl, dass die werkstätten hier, was garantieleistungene und vorschläge von frauen betrifft, einfach nur dicht machen Traurig das war jetzt schon die zweite NL, die sich wenig kooperativ zeigte Motzen

Halte uns doch bitte auf dem laufenden Top

Habe in zwei Wochen nochmal einen Termin, gebe dann wieder bescheid wenn hoffentlich endlich eine Lösung gefunden wurde Confused

Oberon schrieb:Halte uns doch bitte auf dem laufenden Top

Habe in zwei Wochen nochmal einen Termin, gebe dann wieder bescheid wenn hoffentlich endlich eine Lösung gefunden wurde Confused
mach ich selbstverständlich Top

Sabilager tauschen und gut ist es
danach war mein klappern weg Top

[Bild: sigpic7918.gif]

@ruebe
Welches Baujahr hat dein mini?

ich hab jetzt 2 wochen Urlaub...erstmal wegfliegen ne Woche und dann ist der Kleene nochmal dranDevil!wenn`s dann üch passt gehts mal zu KWHe He

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

Oberon schrieb:@ruebe
Welches Baujahr hat dein mini?

05/09

[Bild: sigpic7918.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand