Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de | Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 09. August!

fauler sack Smile :)
Hab übrigens das jetzt beim Mailserver SPAM und Virus Schutz eingebaut.
Da kommt aktuell nix mehr durch Smile :)

Wäre Lust hat per nen richtigen Mailaccount bei MINI-franken.de braucht kann mir auch bescheid geben. Kann gerne einen einrichten.

Grüße Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Jetzt da ich meinen Mini habe, bin ich am Überlegen einfach mal vorbeizukommen.

So eine kleine Ausfahrt nach Wackersdorf, freu mich drauf ein paar verstrahlte Sonnezu sehen Yeah!

Gruss

Holger

Mein Verbrauch: [Bild: img.fpl,9810.png] Sonne

Wir wären gerne mal dabei gewesen, aber an dem Tag fliegen wir in den Urlaub. Deshalb können wir auch leider nicht zum nächsten Stammtisch kommen.
Aber bei der Gaudi-Rallye in Schwandorf sind wir dabei. Yeah!

Grüße
Horst

Quattro schrieb:Winken

bin auch noch dabei....

einmal Quattro + 1 bei den Zuschauern eintragen - vieleeen dank Zwinkern

Hey Chris

den obigen Schönen +1 hast vergessen mit auf zunehmen in die Zuschauerliste Head ScratchPeitsche He He, oder geht er jetzt doch net mit!?

Habt Ihr für dendie Sieger/in einen Pokal oder sowas Augenrollen , das währ doch Cool! oder

Ich freu mich schon, obwohl Sonntags so früh raus Müde nich meins is Mr. Gulf

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:Hey Chris

den obigen Schönen +1 hast vergessen mit auf zunehmen in die Zuschauerliste Head ScratchPeitsche He He, oder geht er jetzt doch net mit!?

Habt Ihr für dendie Sieger/in einen Pokal oder sowas Augenrollen , das währ doch Cool! oder

Ich freu mich schon, obwohl Sonntags so früh raus Müde nich meins is Mr. Gulf

Quattro + 1 wollen/können nun doch nicht mit. Er hat mir ne PN geschrieben. Zwinkern

Einen Pokal? Wer zahlt das Teil dann? Ich denke nicht, dass wir sowas brauchen Püh!

Ok, bin schon still Stumm!

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Also wenn das Wetter gut ist überlege ich mir nochmal ob ich mit dem Mini fahr oder ob ich diesmal nicht das Motorrad nehm. Da kann ich die S Fahrer noch mehr ärgern Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Haller schrieb:Also wenn das Wetter gut ist überlege ich mir nochmal ob ich mit dem Mini fahr oder ob ich diesmal nicht das Motorrad nehm. Da kann ich die S Fahrer noch mehr ärgern Wink

@ Haller: Nee Peitsche nee Peitsche nee Peitsche du. Wir machen eine MINI AUSFAHRT und keine MOTORRAD TOUR. So jetzt sollte das geklärt sein mit was du fährst.

Haben wir uns verstanden????? Jawoll!Jawoll!Jawoll!Jawoll!Jawoll!

Grüßla

Matze Winke 02

genau und die S fahrer werden rücksicht auf dich nehmen Sonne

Minimeier schrieb:@ Haller: Nee Peitsche nee Peitsche nee Peitsche du. Wir machen eine MINI AUSFAHRT und keine MOTORRAD TOUR. So jetzt sollte das geklärt sein mit was du fährst.

Haben wir uns verstanden????? Jawoll!Jawoll!Jawoll!Jawoll!Jawoll!

Chris112 schrieb:genau und die S fahrer werden rücksicht auf dich nehmen Sonne
Totlachen
Stumm

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand