Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de | Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 09. August!

Minimeier schrieb:@ Haller: Nee Peitsche nee Peitsche nee Peitsche du. Wir machen eine MINI AUSFAHRT und keine MOTORRAD TOUR. So jetzt sollte das geklärt sein mit was du fährst.

Haben wir uns verstanden????? Jawoll!Jawoll!Jawoll!Jawoll!Jawoll!

Bitte nicht hauen! Aua nich haun Lol

Och Mensch jetzt wollt ich euch mal mein kleines Motorrad zeigen und jetzt darf ich nicht Ich bin so deprimiert

Also gut dann muss ich euch halt doch mit dem Mini ärgern PfeifenHe He

Wer später bremst ist länger schnell Top

Schubrakete schrieb:Quattro + 1 wollen/können nun doch nicht mit. Er hat mir ne PN geschrieben. Zwinkern

Einen Pokal? Wer zahlt das Teil dann? Ich denke nicht, dass wir sowas brauchen Püh!

Genau! Ich brauch keinen Pokal, hab schon genug!! Pfeifen Devil!

Wieso gewinnst du auch so viel? Wärt ihr nicht so erfolgreich hättest net so viele Pokale runstehen Lol

Tanjakart schrieb:Genau! Ich brauch keinen Pokal, hab schon genug!! Pfeifen Devil!

du startest diesmal ja mit 35kg zusatzgewicht gell? Top find ich echt kulant von dir... hihi Respekt

Da gewinnt die Tanja eh Traurig

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Und wer spielt das Gewicht?? Lol

Oder nehmen wir da irgendwas das wir in den Autos finden (Getränkeflaschen, Müll, usw.) da findet sich bestimmt auch was oder??

@Chris112: Achja wegen den S Fahrern, ich sagte dann könnte ich euch mehr ärgern, nicht dass das mit meinem Mini nicht geht Wink Spätestens auf der Kartbahn gehts ja dann, gell Chris (Schubrakete) Wink

jaja...

Haller schrieb:Und wer spielt das Gewicht?? Lol

Oder nehmen wir da irgendwas das wir in den Autos finden (Getränkeflaschen, Müll, usw.) da findet sich bestimmt auch was oder??

@Chris112: Achja wegen den S Fahrern, ich sagte dann könnte ich euch mehr ärgern, nicht dass das mit meinem Mini nicht geht Wink Spätestens auf der Kartbahn gehts ja dann, gell Chris (Schubrakete) Wink

Ähhhhhh, bei 35kg Getränkeflaschen muss ich dann das Kart über Funk von außen steuern, weil da ist für mich kein PLatz mehr drin. Aber das macht dann doch keinen Spaß mehr....
Fahrt ihr doch das unter euch aus... ich fahr außer Konkurrenz! OK?

Tanjakart schrieb:Fahrt ihr doch das unter euch aus... ich fahr außer Konkurrenz! OK?

Du und Ingo, Ihr macht Euer Ding und der Rest kämpft um die Plätze danach Top

Hi Chris,

kannst mich auch auf die Zuschauerliste setzen.

thx
Grüße
Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand