21.08.2009, 14:45
miniminchen schrieb:Die entscheidende Frage ist eigentlich, was wird erprobt?Wie lange sind bei Euch die Probezeiten?
Triple is funny - Double makes the money
miniminchen schrieb:Die entscheidende Frage ist eigentlich, was wird erprobt?Wie lange sind bei Euch die Probezeiten?
miniminchen schrieb:Individuell zwischen ganz ohne und 6 Monaten.Wie lange sind bei Euch die Probezeiten?
Xaver schrieb:Die entscheidende Frage ist eigentlich, was wird erprobt?
herbi schrieb:Individuell zwischen ganz ohne und 6 Monaten.
miniminchen schrieb:Und in der Zeit kann man schon weggeheiratet werden?Nee, hier wie daDie Auswahl an netten und gutaussehenden Frauen scheint ja dann nicht so groß zu sein ....
Xaver schrieb:Nee, hier wie da
miniminchen schrieb:Ach, bei Euch auch nicht?Wenn Du damit das Büro meinst: Die Einzige und Beste ist vergeben
Xaver schrieb:Wenn Du damit das Büro meinst: Die Einzige und Beste ist vergeben
Xaver schrieb:Wenn Du damit das CRR meinst: Mir fehlt Deine Identifikation damit
Xaver schrieb:schließlich war Deine hauptberufliche und caratative Zuordnung bereits abschließend geklärt, na ja, größtenteilszumindest.
miniminchen schrieb:Zum einen ein "i" statt ein "a"Och ja? Was fehlt Dir denn noch in dieser Zuordnung ...
Xaver schrieb:zum zweiten die caritative Tätigkeit.Bespaßung der Altenheimbewohner?!