Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de | Ausfahrt Wackersdorf inkl. Outdoor Kartfahren am 09. August!

Naja Tanja da müssen wir halt mal sehen evtl finden sich ja ein oder 2 Leute die da mitmachen bei dem großen Kart Training Wink

Aber eins muss ich ja mal sagen für dass das wir alle nur Hobbyfahrer sind im Vergleich zu dir sind wir alle gut Wink

*Mensch was riecht denn hier bei mir so* Lol

Wer später bremst ist länger schnell Top

Lion-S schrieb:Winke 02
So kann mich wieder konsentrieren, hab erst aweng schlafen müssen MüdeMüdeMüde.

Wieder ausgeschlafen Yeah!

kann mich auch nur anschließen, war echt ne super Ausfahrt!!
1A Planung, geniale Strecke, super Essen (...und auch schnell!!)

Respekt Top Respekt

Winke 02 Hallo Zusammen Winke 02

Des freut mich Hurra! zu hören, dass es euch gefallen hat.

Leider war meine Stimmung nach diesem Malheur etwas getrübt. Hatte mich eigentlich schon seit dem wir die Strecke vor zwei Wochen abgefahren haben und die tolle Kartbahn gesehen hatten, voll drauf gfreut. Naja solche Dinge passieren halt und vielleicht besteht ja für das nächstes Jahr nochmal die Möglichkeit die Ausfahrt zu wiederholen. Da sie ja den meisten, was ich bis etz so gelesen habe, sehr gefallen hat.

Fands auch wieder Top , dass die Augsburger mit am Start waren. Respekt

Zur Info: Mein Mini ist schon beim Karosseriedoc Schubbern und wird wieder heile gemacht
Vielleicht hilft das ja, um die bösen Unfallgeister zu verscheuchen Amen!

Grüßla

Matze Winke 02

Haller schrieb:Naja Tanja da müssen wir halt mal sehen evtl finden sich ja ein oder 2 Leute die da mitmachen bei dem großen Kart Training Wink

Aber eins muss ich ja mal sagen für dass das wir alle nur Hobbyfahrer sind im Vergleich zu dir sind wir alle gut Wink

*Mensch was riecht denn hier bei mir so* Lol

äääähhhh.... halloooo? Ich bin auch nur Hobbyfahrer! Das war auch nie anders... Bin halt nur ein paar Mal öfter gefahren als ihr anderen! Und in den letzten 4 Jahren wahrscheinlich nicht mal das...

Trotzdem, du hast Recht! Ihr alle wart gut! Keiner ist böse abgeflogen, kaum einer hat ein Kart geschrottet!

Nett formuliert Tanja, kaum einer hat ein Kart geschrottet Wink

Naja Matze wenn dein kleiner schon beim Schubbern ist dann könnte er ja bis zum Stammtisch schon wieder fertig seinHead Scratch

Wer später bremst ist länger schnell Top

@ Haller: wär schon super wenn des klappen würde. Es kommt halt drauf an wann die Teile kommen. Ich denk der wird sie heute bestellen und vielleicht sind sie dann auch schon morgen da. Aber ich denk des wird eher Montag oder Dienstag bis er fertig ist. Traurig

Ich lass mich einfach überraschen.

Grüßla

Matze Winke 02

Leute, wo bleiben denn die Bilder??? Head Scratch Mr. Orange

Schubrakete schrieb:Leute, wo bleiben denn die Bilder??? Head Scratch Mr. Orange

ein paar sind ja schon vom Hammy online ...

http://www.lets-mini.de/gallery/thumbnails.php?album=21

aber da waren doch so viele mit ner Camera Zwinkern

Falsche Seite Püh!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand