Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nachdem mir die 1. Etappe soooooooooo gut gefallen hat, werde ich auch die 5. zumindest teilweise mitfahren.
Ich erreiche leider den Harox nicht und hoffe, dass er hier mal reinschaut bzw. ein anderer Tagesteilnehmer ihn mal darauf aufmerksam machen kann.
Wir (ELKE, BETTY, TOM und ich) werden am Samstag in RENNWEG auf euch warten und dann den Rest der Etappe mitfahren. Zimmer in St. Lambrecht haben wir schon reserviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Evtl. habr der Hary nicht ab wenn sie in Italien sind um Kosten zu sparen . Wobei ... bei dem geringen Spritverbrauch könnt er sich das schon leisten .
... um die erste Neugierde zu befriedigen, habe ich mal ein paar Bilder ins Net gestellt. < KLICK >
Es werden da von anderer Stelle sicher noch deutlich mehr und deutlich bessere Bilder kommen. Aber man muss Nachsicht mit den Fotografen üben. Bei dem ständigen rechts / links - Beschleunigen / Bremsen ist es schwierig ein Bild nicht zu verwackeln
Hier von uns nochmal herzlichen Dank an das Orga-Team, das einen Super-Job gemacht hat
Wir haben eine Menge Spass gehabt und viele tolle und verstrahlte Leute kennengelernt
Heinz
P.S.: Und täuscht Euch mal nicht in dem Rainer. In dem schlummert ein kleiner Schumi. Am Silvretta hat der ne ganze Mini-Kolonne am Stück überholt . Der war so schnell, dass wir gar nicht mehr rechtzeitig den Fotoapparat zücken konnten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 11:01 von HeinZ1.)
HeinZ1 schrieb:P.S.: Und täuscht Euch mal nicht in dem Rainer. In dem schlummert ein kleiner Schumi. Am Silvretta hat der ne ganze Mini-Kolonne am Stück überholt . Der war so schnell, dass wir gar nicht mehr rechtzeitig den Fotoapparat zücken konnten.
Oha, dann ist er in dem Moment bestimmt eingeschlafen und hat dadurch die Kontrolle
über seinen rechten Fuß verloren
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Dolgo und ich sind wieder zurück. Ich möchte vorweg mal sagen, die drei Etappen, die wir mitgefahren sind, waren klasse.
Allerdings werde ich erst morgen Berichte schreiben. Heute werden wir uns erholen.
Morgen gehts ans Fotos verkleinern, hochladen und schreiben.
@bernd ich schreib ihnen eine SMS morgen abend wären sie wieder in österreich
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.