Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Auch den Tipp mit den Griffmulden werde ich mir merken. Unfälle hatte der Mini laut telefonischer Auskunft keine. Das Thema mit der Rechtschreibung macht mich ehrlich gesagt, auch ein bisschen nachdenklich... da hat sich der Händler nicht viel Mühe gegeben...
Ich denke ich werde das Auto trotzdem mal anschauen.
naja...ich hab ja nen cooper von anfang 06 und der hat eben xenon, deshalb werde ich mal bilder von meinen zeigen, dann wirst sehen das das ganz klar die normalen xenon scheinwerfer von mini sind...die sind übrigens top, bloß das fernlicht ist halogen (sry wenn ich mich irre, ich schließe blos aus der farbe des lichtes darauf das es halogen ist, wenns falsch ist bitte korrigieren)
4wards schrieb:mist, hab das noch nie gemacht, sry
jetz sollte es gehen
Jetzt wo du Bilder reingestellt hast fällt mir auf, dass es keine Xenons sind (dachte ich auch erst). Schaut euch mal unter der Linse die Ringe an. Im originalen Xenon-Scheinwerfer greiffen die ineinander, beim dem Cooper aus Mobile sind die getrennt nebeneinander. Wird wohl doch ein Ebay Xenon-Fake mit Halogenleuchten drin sein.
wiggie schrieb:Jetzt wo du Bilder reingestellt hast fällt mir auf, dass es keine Xenons sind (dachte ich auch erst). Schaut euch mal unter der Linse die Ringe an. Im originalen Xenon-Scheinwerfer greiffen die ineinander, beim dem Cooper aus Mobile sind die getrennt nebeneinander. Wird wohl doch ein Ebay Xenon-Fake mit Halogenleuchten drin sein.
Das wäre für mich persönlich nicht das größte Problem bei dem Cooper. Rückrüsten ist ohne Probleme möglich und normale nicht-Xenon Scheinwerfer bekommt man sehr günstig, weil viele umrüsten.
Was mich stören würde ist der doch recht niedrige Preis und die schlechte Grammatik in der Anzeige
hast Du bei BMW direkt nachgefragt bezüglich eines Angebotes für einen MINI? Ich plädiere immer dafür, bei BMW (MINI) einen gebrauchten MINI zu kaufen. Es spricht alleine schon die gute Euro+ Garantie für den Kauf bei BMW und das es der Original Kilometerstand ist .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.