20.08.2009, 10:33
Xaver schrieb:ich bin nur vorsichtig ... altes VorlagenverwertersyndromOch nu stell Dich mal nicht so an.........

*Keksschnappundfürspäterwegleg*
Xaver schrieb:ich bin nur vorsichtig ... altes VorlagenverwertersyndromOch nu stell Dich mal nicht so an.........
cremi schrieb:ich bin nur vorsichtig ... altes VorlagenverwertersyndromOssi?
*Keksschnappundfürspäterwegleg*
cremi schrieb:ich bin nur vorsichtig ... altes Vorlagenverwertersyndrom
Fahrspass schrieb:... und die nächsten zwei Wochen könnt Ihr über mich hetzen
Xaver schrieb:Ossi?allenfalls östlich von Belgien
Fahrspass schrieb:Du kennst das ... wer austeilt, muß auch einstecken ...1. ich weiß ... bin halt grade nur ein wenig angeschlagen
Komm schon ... *puttputtputt*
Hier ist jeden Tag ein anderer fällig ... und die nächsten zwei Wochen könnt Ihr über mich hetzen oder - besser noch - über Hörb ...
cremi schrieb:3. Bei Hörb bringt das nix. erstens hatter Urlaub und zweitens eh immer das letzte Wort
Fahrspass schrieb:... daß er in seinem Alter weniger Schlaf braucht ...In dem Alter heißt das "Probeliegen"
Fahrspass schrieb:Na, Du wirst Dich doch nicht von seinen klugenwirkenden Buchstabenschlangen von Deinem Pfad der stichelnden Böshaftig abbringen lassen?als würde ich sticheln, und das auch noch boshaft
Fahrspass schrieb:Daß er immer das letzte Wort hat, liegt nur daran, daß er in seinem Alter weniger Schlaf braucht ...ich hab da ne andere Theorie: alte Menschen brauchen nicht weniger Schlaf. Nur weil sie tagsüber dauernd einnicken, brauchen sie nachts weniger Schlaf.
cremi schrieb:als würde ich sticheln, und das auch noch boshaft
dafür bin ich viel zu brav und schüchtern
Fahrspass schrieb:Sind hier irgendwelche Mädels an die Du Dich "verkaufen" willst?ich bin unverkäuflich