Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

eclipses schrieb:Ich geb mein bestes!!!!

Das ist nicht genug! Alles wäre gerade ausreichendHe He

@ Meli: Welches Auto fährt denn deine Tante? Erzähl' ihr mal von Coop's Verbrauch... Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]

perdi schrieb:Heute habe ich erfahren, dass es mal wieder eine sinnvolle EU-Entscheidung gibt. Diesem Beschluss haben alle Mitgliedsländer Folge zu leisten.

Nach dem Feinstaub nun der Lärm Motzen

Ich werde auswandern. Ich fühle mich in meiner Heimatstadt diskriminiert. Erst haben sie mich enteignet, indem sie meine Wohngegend (im Übrigen eine reine Wohngegend ohne Industrie und Emmissionen) zur Umweltzone erklärten und ich somit mein 21 Jahre altes Auto nicht mehr fahren darf und jetzt kommt irgendeiner auf die Idee, zu sagen, in GE ist es zu laut (Flugzeuge gibts nicht, Industrie gibts nicht, ICE gibts nicht).

Ist bei Euch noch Platz ?

Irgendwas ist ja immer ! Achselzucken

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

eclipses schrieb:edith: @perdi ... ich fragte doch eh schon nach dem ersten Tag ... "Und wer zieht nun nach Österreich?"

Also wenns zieht geht das mal gar nicht, Frauen sind ja soooooooooo empfindlich und auch weghören hilft da nicht Pfeifen

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Harox schrieb:@ Meli: Welches Auto fährt denn deine Tante? Erzähl' ihr mal von Coop's Verbrauch... Sonne

keine Ahnung .. ihr mann fährts hauptsächlich ..wenn sie damit fährt, fährts meistens wo an .. letztes mal am zaun des nachbarn und hat gmeint sie streicht ihm halt die paar latten neu

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:.wenn sie damit fährt, fährts meistens wo an .. letztes mal am zaun des nachbarn und hat gmeint sie streicht ihm halt die paar latten neu
Dann sollte sie doch besser den grünen Gedanken pflegen und mit den Öffis fahren Pfeifen

eclipses schrieb:keine Ahnung .. ihr mann fährts hauptsächlich ..wenn sie damit fährt, fährts meistens wo an .. letztes mal am zaun des nachbarn und hat gmeint sie streicht ihm halt die paar latten neu

eek! Hat der mehr als eine ?? Stumm

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:eek! Hat der mehr als eine ?? Stumm

Rolling on floor laughing

perdi schrieb:eek! Hat der mehr als eine ?? Stumm
Dann wäre er es selber schuld!Pfeifen

chubv schrieb:Rolling on floor laughing

Hey das is meiner !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand