Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi
Herzlichen Glückwunsch.
Habe Lufthansa747 mit aufgenommen.
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Hab mein Cooper S Cabrio in Hyper Blue heute abgeholt
•
Herzlichen Glückwunsch
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.
•
Jetzt ohne Mini.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Jippiiaiieiiaiiyeah heute angekommen - kann ich morgen um 16.00 abholen ...ich flipp aus. Heute schon beim anschauen das Grinsen nicht mehr aus der Fresse gekriegt - wie soll das erst morgen werden. Aber ganz schön dreckig die Karre vom Transport: komplett zugeregnet und jede Menge Flugrost auf den Bremsen. Aber wird ja morgen noch schön rauspoliert.
Der Hammer sind auf jeden Fall die Klappspiegel....gehen auch ohne Schlüssel im Schloß und klappen wirklich in sekundenschnelle an.
Jetzt ist mir auch klar was das für eine runde Lampe zwischen den Schaltern für das Dach und den hinteren Fenstern ist die mann schon auf manchen Fotos gesehen hat: Warnlampe für den deaktivierten Beifahrerairbag! Das Feature würd ich in Zukunft allein wegen der Lampe mitbestellen...sieht der Dachholm nicht so leer aus....so und nu 2 Fotos als Vorgeschmack....
Gruezi Andraes
-----------
![[Bild: 47mg0032_160273109412a39efd6524.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/47mg0032_160273109412a39efd6524.jpg)
-----------
•
Hi
Ich kann euch nur beneiden.
Viel Spass damit.
MfG
KaJu
Jetzt ohne Mini.
•
Ich weiß wie du dich fühlst KAJU, die letzten 2 Wochen sind die härtesten aber du hast ja wenigstens schon nen Leihmini...auch wenn das natürlich nicht das selbe wie der eigene ist. Dafür bist du auch gleich mit nem S unterwegs und dafür lohnt sich das Warten auf jeden Fall...
•
UnionJack schrieb:Jippiiaiieiiaiiyeah heute angekommen
gratuliere, sieht geil aus in schwarz mit dem chrome line exterieur und den chrom spiegelkappen. hab ich noch auf keinem bild gesehen, meiner ist auch so bestellt. und ich bekomme ihn auch noch diese woche, weiss aber noch nicht genau wann - mein händler muss noch das navi umbauen.
have fun and enjoy!
•
Hi Hotorange....da haben wir ja den gleichen Weg hinter uns: ich wollt auch erst Hot Orange, dann hab ich aber doch Cool Blue bestellt und als ich´s dann 3 Tage zum Probefahren hatte hab ich dann auf Astro Black umbestellt. Bin auch sehr happy mit der Optik. Ja NAVI Bau ich die Woche auch noch ein...
•
UnionJack schrieb:Hi Hotorange....da haben wir ja den gleichen Weg hinter uns: ich wollt auch erst Hot Orange, dann hab ich aber doch Cool Blue bestellt und als ich´s dann 3 Tage zum Probefahren hatte hab ich dann auf Astro Black umbestellt. Bin auch sehr happy mit der Optik. Ja NAVI Bau ich die Woche auch noch ein...
astro black war auch ganz zuoberst auf meiner wunschliste. dann hab ich umgestellt auf cooper s, und da war astro black nicht verfügbar! hab mich schön geärgert! vor cool blue war ich dann noch auf dark silver, aber davon hat es auch schon hunderte auf der strasse.
•