Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Hab' gestern auch was auf Coop gefunden:

HALLO

Möchten Sie Ihr Auto verkaufen?
Jetzt oder später
Bitte rufen Sie mich an
Kaufe PKW, Busse, Geländewagen,
Pick-Up und Fimrenfahrzeuge,
mit Pickerl oder ohne,
hohe KM-Leistung egal
ohne Garantie, Barzahlung

(Vorname und Telefonnummer liegen mir vor) Nen Vogel

[Bild: sigpic5736.gif]

chubv schrieb:Bei MINI Fahrern scheint doch immer die Sonne.

Wobei heut dachte ich schon ich könnt auszucken (ausrasten). Ich steig in den MINI ein ... [Bild: 00003177.gif] lass die Fenster runter. Wie die Fenster so runterfahren, so ca. 1cm vor Schluss, seh ich dass so ein Schoitl (Idiot) eine Visitkarte beim Beifahrerfenster reingesteckt hat. Naja ich hab noch die letzten 5mm von dem Kärtchen gesehen und jetzt ist es hinter der Verkleidung Motzen.

Einfach nur zum Kotzen!!

da würde ich auch aus der Hose springen, wenn Du ihn findest wird er kollektiv vermöbelt.Mr. Orange

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

rubberduck schrieb:kärtchen sagt folgendes aus:

a) ums auto rumgehen, ob der schoitl vielleicht angefahren ist

Gute Idee! Wird morgen nachgeholt.
So weit hab ich noch nicht gedacht weil blöde Werbung, zumeist aber größer, wird öfters bei der Firma "verteilt".

Harox schrieb:Hab' gestern auch was auf Coop gefunden:

HALLO

Möchten Sie Ihr Auto verkaufen?
Jetzt oder später
Bitte rufen Sie mich an
Kaufe PKW, Busse, Geländewagen,
Pick-Up und Fimrenfahrzeuge,
mit Pickerl oder ohne,
hohe KM-Leistung egal
ohne Garantie, Barzahlung

(Vorname und Telefonnummer liegen mir vor) Nen Vogel
^hab meinen schon angeboten, steht im schaufenster:

[Bild: dsc004312.jpg]

sogar reduziert von 49,90 auf 39,90 Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

Harox schrieb:(Vorname und Telefonnummer liegen mir vor) Nen Vogel
Vielleicht nimmt der ja auch Tauben fütternCabrios Devil!

MrCooper89 schrieb:sogar reduziert von 49,90 auf 39,90 Pfeifen
Respekt Da kauf ich dir sogar den MINI unterm AStumm weg wennst zur Woodquarter kommst Muhaha

chubv schrieb:Vielleicht nimmt der ja auch Tauben fütternCabrios Devil!

TotlachenTop

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Respekt Da kauf ich dir sogar den MINI unterm AStumm weg wennst zur Woodquarter kommst Muhaha
Kichern

hier ist ja richtig was los seit der XA Respekt

als ich vorher noch eine Runde gefahren bin, hab ich mich noch gewundert warum plötzlich 2 Katzen aus meiner Garage gelaufen sind.

beim genaueren hinschauen hab ich gesehen das ich einen Spatz in der Frontschürze stecken hatteSehr sauer

zum Glück war noch die alte Schürze drauf die mittlerweile schon eine Taube und einen Hasen hinter sich hat.

hast du den schaden noch gar nicht beheben lassen?
(ich bin da übrigens hinter dir gefahren)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand