Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Selbst wenn es gebraucht ist, macht es keinen Unterschied das KW in letzter Zeit alles andere als Qualität liefert. Wie alt ist das Fahrwerk den? Haste eine Rechnung?
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Ja, hat mir eben auch der Thomas bestätigt das die K&W Jungs momentan ein paar Probleme haben. Werde auf seinen Rat auch nochmal mit denen sprechen, aber ohne Rechnung vom FW wird es schwer... Nun ja, mal sehen was noch so geht. Ich melde mich wenn es was neues gibt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hab erstmal noch heute die Dämpfer mal testen lassen...bringt ja nix alles zu zerlegen wenn ich die Teile dann nicht da hab....dürfte hinten rechts hin sein...könnte auch sein dass der immer durchschlägt und daher das Geräusch kommt...hab vorhin ne neue Patrone bei KW geordert...hab erstmal 94 € vorzustrecken...schick meine dann ein wenn meine dann hin ist gibts ne Gutschrift....
In dem Zuge meinte mein Ansprechpartner, dass in der 36.KW eine MINI zu ihnen kommt der die selben Geräusche hat.

Wenn die Dämpferpatrone da ist wird nochmal alles zerlegt.
[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
•
@Al
KW 36? Das wird dann wohl mein Mini sein

. Fahre dann vorbei und lasse das checken. Bisher super freundlichen Kontakt mit K&W gehabt, werde dann berichten.
•
yo der Kontakt ist nett...aber bei mir ist eine Strecke über 500km und das sehe ich nicht ein....
[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]
•
Al-Capone schrieb:yo der Kontakt ist nett...aber bei mir ist eine Strecke über 500km und das sehe ich nicht ein....
so Dämpferpatrone kam

... 94 € das Teil mit Versand...
[/URL]
•
Ich bin gespannt
•
So, war heute bei K&W (sehr ländlich da *g*). Klappert immer noch, muss also von was anderem kommen. FW hat man jetzt von dort ausgeschlossen. Aufgefallen ist aber was anderes: der Mech hat die Stützlager falschrum eingebaut, also vertauscht. Ist K&W nicht unbekannt da es wohl mit der richtigen Positionierung nicht so einfach ist das FW zu montieren. Richtig gemacht werden muss es aber, sonst steht das unter Spannung und die Kolbenstange verbiegt sich und irgendwann bricht sie. Das ist wohl nicht ungefährlich. Habe daher auf Kulanz neue Dämpfer bekommen. Bemüht ist man bei K&W auf jeden Fall, kann man nicht klagen
Nur das Klappern ist immer noch da

. Werde die NL dann zum dritten Mal drauf ansetzen....
•
Oberon schrieb:So, war heute bei K&W (sehr ländlich da *g*). Klappert immer noch, muss also von was anderem kommen. FW hat man jetzt von dort ausgeschlossen. Aufgefallen ist aber was anderes: der Mech hat die Stützlager falschrum eingebaut, also vertauscht. Ist K&W nicht unbekannt da es wohl mit der richtigen Positionierung nicht so einfach ist das FW zu montieren. Richtig gemacht werden muss es aber, sonst steht das unter Spannung und die Kolbenstange verbiegt sich und irgendwann bricht sie. Das ist wohl nicht ungefährlich. Habe daher auf Kulanz neue Dämpfer bekommen. Bemüht ist man bei K&W auf jeden Fall, kann man nicht klagen 
Nur das Klappern ist immer noch da
. Werde die NL dann zum dritten Mal drauf ansetzen....
hmmmm

na da bin ich mal gespannt was da bei mir rauskommt
berichte mal weiter was die NL sagt
Cheers
Ps:wie das Stützlager falsch montiert?
[/URL]
•
Mal sehen, es ist das dritte Mal das ich deswegen bei der NL bin... wir wissen ja was das heißt....
Gibt ja nen linkes und nen rechts Stützlager (klingt logisch *g*). Und das linke muss links bleiben und umgekehrt. Laut K&W sieht es beim EInbau des FW dann aber so aus als ob das nicht passen würde. Vertauscht du aber die Stützlager gehts ohne Probleme rein. Und dass darf aber nicht sein.
Hat sich bei dir denn was getan?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 10:31 von
Oberon.)
•