Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

chubv schrieb:Rolling on floor laughing

Danke! Dabei hab ich jetzt 4Wochen! lang nix geshoppt.

@Sumsi
Die Fotos für den Kalender2010 sollten Minimum 200kB und Maximum 300kB haben.
Dein "Größtes" hat 176,xkB ... da geht zu viel Bildinformation verloren Pfeifen
Ich weiß. Keine Ahnung, wie ich es am besten kleiner machen kann.Traurig Mit dem Programm, dass du mir gesagt hast, kenn ich mich nicht aus. Und wenn ich es mit Paint (so wie immer) verkleiner, ist das Bild von der Größe zu groß, wenn es von der Speicherkapatzität passen würde Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Ich weiß. Keine Ahnung, wie ich es am besten kleiner machen kann.Traurig
Photoshop
Datei > Für Web und Geräte speichern Pfeifen

chubv schrieb:Photoshop
Datei > Für Web und Geräte speichern Pfeifen
Idee
danke Smile

lg Sumsi Motoring

Wieder mal was News Pfeifen

[Bild: little_chubv_0059_1024x717.jpg]

[Bild: little_chubv_0053_1024x685.jpg]

LG
Mr. Kupf

Leute ihr müsst mehr Fotos machen der Thread langweilt [Bild: smilie_sleep_104.gif] sich!

[Bild: mini_little_chubv_0115_3.jpg]

[Bild: V.gif] [Bild: O.gif] [Bild: T.gif] [Bild: E.gif] [Bild: SPACE.gif] [Bild: F.gif] [Bild: O.gif] [Bild: R.gif] [Bild: SPACE.gif] [Bild: I.gif] [Bild: T.gif]

LG
Christian

Schönes Foto Top

chubv schrieb:Leute ihr müsst mehr Fotos machen der Thread langweilt [Bild: smilie_sleep_104.gif] sich!
nur damit ich mir sowas wieder anhören kann? Augenrollen
Phil The ONE schrieb:...aus einem haufen StummStummStumm ...

Stumm

lg Sumsi Motoring

Oba geh! Außerdem geht's hier nicht nur um MINIs sondern um Verschiedenes Zwinkern.

Guckst du Post #1.

wir warten bis uns das christkind[Bild: smilie_xmas_511.gif] ein gscheites knipsdingsn vorbeibringt Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Oba geh! Außerdem geht's hier nicht nur um MINIs sondern um Verschiedenes Zwinkern.

Guckst du Post #1.
schon klar, aber es geht um schöne Fotos Devil!

lg Sumsi Motoring

Hätte es schon vor einigen Tagen raufgestellt, hab aber erst vor einer halben Stunde geblickt, wie ich die Fotos vom Handy auf den Computer bekomm Stumm

Ist leider nur ein Handyfoto... Hatte die Spiegelreflex sowieso nicht mit im Urlaub und die kleine Kamera hab ich leider am Campingplatz vergessenTraurig Hab die Location in Salzburg entdeckt. Ärger mich einfach total, dass es nur ein Handyfoto ist... Außerdem ist er auf dem Foto total dreckig... Mir hat aber die Umgebugn so gefallen, dass ich trotzdem ein Foto gemacht hab Lol

Hoffe es gefällt

[Bild: foto0552a.jpg]

lg Sumsi Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand