03.09.2009, 11:46
Xaver schrieb:Auch beim Gewicht?

auch da

Xaver schrieb:Nicht sooo schlimm wie was oder wer?wie du zum beispiel

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Xaver schrieb:Nicht sooo schlimm wie was oder wer?wie du zum beispiel
Tati76 schrieb:nen ganzen hummel-stock
daher musste auch 'n jüngerer kerl her, allen anderen geht bei mir die luft aushab das gefühl, die aktivitätskurve steigt überproportional zum alter an
PiEFi schrieb:Dann hast du in deiner Jugend wohl viel verpasst.och, das kann man so nicht sagen
Xaver schrieb:Je oller, je dollerwenn du weiter so frech bist, landest du auch auf meiner ignorierliste
Tati76 schrieb:och, das kann man so nicht sagen
ich komm' da irgendwie ganz nach meiner mama
Tati76 schrieb:mein gott, du bist ja echt 'n alter mann ... traurig, traurigja, ich fühl mich auch schon ganz
Tati76 schrieb:naja, Daddy wollte halt immer ´ne Tochter, bei mir hat er´s dann aufgegeben ... wer weiß wofür´s gut war![]()
... auch wenn mir deine mutter leid tut
Tati76 schrieb:ääääh, ja, whatever ... so gut kenn' ich dich nun auch wieder nichtnaja, ich bin immer skeptisch bei AC-Kennzeichen, besonders wenn sie nur einen Buchstaben und vier Zahlen haben
wobei mir leute mit DN-kennzeichen eigentlich von hause aus immer suspekt waren - aber bei dir war's nicht ganz so arg
PiEFi schrieb:Schwierig ja, aber nicht unbedingt unmöglich. Ist nur eine Frage der Bearbeitung. Und wie die Vorher mal ausgesehen und behandelt wurden.joa, schön schon ... aber auch Schweineteuer
Ich hab das mal bei einem Bekannten geshen.
PiEFi schrieb:was´n?! Angst?
PiEFi schrieb:Bei 5 Jungs im Haus kann sowas gar nicht klappen! Aus gutem Hause ja, aber der Rest.naja, schwierig aber nicht unmöglich
Tati76 schrieb:wie du zum beispielAus Deinem Mund hört sich das an, wie ein Kompliment.
Tati76 schrieb:wenn du weiter so frech bist, landest du auch auf meiner ignorierliste![]()
![]()
![]()
PiEFi schrieb:Soll schön mal öfter vorkommen, dass Töchter nach ihrer Mama kommen. (nicht sexistisch gemeint)du kannst das auch gerne sexistisch meinen, ICH bin da nicht so
Aber ich kann das nicht so ganz einordnen da ich deine Mama nicht kenne und von Ihr wenig gelesen habe.
cremi schrieb:naja, Daddy wollte halt immer ´ne Tochter, bei mir hat er´s dann aufgegeben ... wer weiß wofür´s gut warjetzt weiß ich auch, woher deine feminine ader stammt
cremi schrieb:naja, ich bin immer skeptisch bei AC-Kennzeichen, besonders wenn sie nur einen Buchstaben und vier Zahlen habennono, in aachen kann man die städter gar nicht mehr anhand der kennzeichen von den landeiern unterscheiden
cremi schrieb:aber ´n DN-Kennzeichen hab ich ja nu auch nimmerna gott sei dank
Xaver schrieb:Aus Deinem Mund hört sich das an, wie ein Kompliment.so war's abba nich' gemeint
Xaver schrieb:Versuch´s mal
cremi schrieb:joa, schön schon ... aber auch Schweineteuer
cremi schrieb:was´n?! Angst?Nö, das nicht.
cremi schrieb:naja, schwierig aber nicht unmöglichAusnahmen gibt es immer wieder oder was?
Tati76 schrieb:du kannst das auch gerne sexistisch meinen, ICH bin da nicht soWeiß ich doch, aber in dem Zusammenhang wollte ich das nicht so stehen lassen.
Tati76 schrieb:wißt ihr eigentlich schon, was eurer würmchen wir? jung/mädel??Nein, aber ich will es wissen.