Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

Xaver schrieb:Auch beim Gewicht? Fieses Grinsen
F*ck You!
auch da He He

Xaver schrieb:Nicht sooo schlimm wie was oder wer? Ist mir suspekt
wie du zum beispiel Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicken nen ganzen hummel-stock Devil!
daher musste auch 'n jüngerer kerl her, allen anderen geht bei mir die luft aus Lol hab das gefühl, die aktivitätskurve steigt überproportional zum alter an Mr. Gulf

Dann hast du in deiner Jugend wohl viel verpasst. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Dann hast du in deiner Jugend wohl viel verpasst. Pfeifen
och, das kann man so nicht sagen Nägel machen

ich komm' da irgendwie ganz nach meiner mama Nicken

Xaver schrieb:Auch beim Gewicht? Fieses Grinsen

Xaver schrieb:Je oller, je doller Pfeifen
wenn du weiter so frech bist, landest du auch auf meiner ignorierliste Peitsche Püh! Püh! Püh!

Tati76 schrieb:och, das kann man so nicht sagen Nägel machen

ich komm' da irgendwie ganz nach meiner mama Nicken

Soll schön mal öfter vorkommen, dass Töchter nach ihrer Mama kommen. (nicht sexistisch gemeint)

Aber ich kann das nicht so ganz einordnen da ich deine Mama nicht kenne und von Ihr wenig gelesen habe. Schulter zucken

Yeah!

Tati76 schrieb:mein gott, du bist ja echt 'n alter mann ... traurig, traurig Devil!
ja, ich fühl mich auch schon ganz Müde Pfeifen
Tati76 schrieb:eek! Respekt... auch wenn mir deine mutter leid tut Pfeifen
naja, Daddy wollte halt immer ´ne Tochter, bei mir hat er´s dann aufgegeben ... wer weiß wofür´s gut war He He
Tati76 schrieb:ääääh, ja, whatever ... so gut kenn' ich dich nun auch wieder nicht Lol
wobei mir leute mit DN-kennzeichen eigentlich von hause aus immer suspekt waren - aber bei dir war's nicht ganz so arg He He
naja, ich bin immer skeptisch bei AC-Kennzeichen, besonders wenn sie nur einen Buchstaben und vier Zahlen haben Bitte nicht hauen!
aber ´n DN-Kennzeichen hab ich ja nu auch nimmer Confused
PiEFi schrieb:Schwierig ja, aber nicht unbedingt unmöglich. Ist nur eine Frage der Bearbeitung. Und wie die Vorher mal ausgesehen und behandelt wurden.

Ich hab das mal bei einem Bekannten geshen.
joa, schön schon ... aber auch Schweineteuer Traurig nicken
PiEFi schrieb:Ihn Ohnmacht fallen
was´n?! Angst? Devil!

PiEFi schrieb:Bei 5 Jungs im Haus kann sowas gar nicht klappen! Aus gutem Hause ja, aber der Rest. He He
naja, schwierig aber nicht unmöglich Pfeifen

Tati76 schrieb:wie du zum beispiel Devil!
Aus Deinem Mund hört sich das an, wie ein Kompliment. Blumen

Tati76 schrieb:wenn du weiter so frech bist, landest du auch auf meiner ignorierliste Peitsche Püh! Püh! Püh!
Totlachen Versuch´s mal Devil!

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:Soll schön mal öfter vorkommen, dass Töchter nach ihrer Mama kommen. (nicht sexistisch gemeint)

Aber ich kann das nicht so ganz einordnen da ich deine Mama nicht kenne und von Ihr wenig gelesen habe. Schulter zucken
du kannst das auch gerne sexistisch meinen, ICH bin da nicht so Pfeifen

wißt ihr eigentlich schon, was eurer würmchen wir? jung/mädel?? Head Scratch

cremi schrieb:naja, Daddy wollte halt immer ´ne Tochter, bei mir hat er´s dann aufgegeben ... wer weiß wofür´s gut war He He
jetzt weiß ich auch, woher deine feminine ader stammt Devil!
cremi schrieb:naja, ich bin immer skeptisch bei AC-Kennzeichen, besonders wenn sie nur einen Buchstaben und vier Zahlen haben Bitte nicht hauen!
nono, in aachen kann man die städter gar nicht mehr anhand der kennzeichen von den landeiern unterscheiden Wink kreis und land wurden zusammengelegt, kennzeichen können nach wunsch vergeben werden Nicken ich hatte auch immer stadtkennzeichen, obwohl ich auf'm land gewohnt habe Pfeifen
cremi schrieb:aber ´n DN-Kennzeichen hab ich ja nu auch nimmer Confused
na gott sei dank Devil!

Xaver schrieb:Aus Deinem Mund hört sich das an, wie ein Kompliment. Blumen
so war's abba nich' gemeint Püh!

Xaver schrieb:Totlachen Versuch´s mal Devil!
Verlegenes Mädchen geht also nicht, oder? mist ... So ein Mist!

cremi schrieb:joa, schön schon ... aber auch Schweineteuer Traurig nicken

Jau, der hat das mehr oder weniger in eigenleistung gemacht.

cremi schrieb:was´n?! Angst? Devil!
Nö, das nicht.

cremi schrieb:naja, schwierig aber nicht unmöglich Pfeifen
Ausnahmen gibt es immer wieder oder was?

Tati76 schrieb:du kannst das auch gerne sexistisch meinen, ICH bin da nicht so Pfeifen
Weiß ich doch, aber in dem Zusammenhang wollte ich das nicht so stehen lassen.

Tati76 schrieb:wißt ihr eigentlich schon, was eurer würmchen wir? jung/mädel?? Head Scratch
Nein, aber ich will es wissen. Devil! Nächste Woche ist es dann vielleicht so weit.

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand