04.09.2009, 12:43
Xaver schrieb:Geht so, wir sind uns noch nicht einig, ob Cremi nicht in Wirklichkeit ein Mädchen ist
wie kommt Ihr auf diese brisante Theorie ?

Xaver schrieb:Geht so, wir sind uns noch nicht einig, ob Cremi nicht in Wirklichkeit ein Mädchen ist
Xaver schrieb:Geht so, wir sind uns noch nicht einig, ob Cremi nicht in Wirklichkeit ein Mädchen istalso, laut Personalausweis, Geburtsurkunde und Expertise von Biene bin ich definitv keins ... ich fahr vielleicht manchmal wie eins, aber alles andere ist definitv nicht weiblich.
CooperChris schrieb:wie kommt Ihr auf diese brisante Theorie ?er hat zuviel Kölsch gelesen
cremi schrieb:also, laut Personalausweis, Geburtsurkunde und Expertise von Biene bin ich definitv keins ... ich fahr vielleicht manchmal wie eins, aber alles andere ist definitv nicht weiblich.
Und das Gestrüpp im Gesicht geht nu echt nich mehr als Damenbart durch
er hat zuviel Kölsch gelesen
CooperChris schrieb:Kölsch...um diese Uhrzeit, Pfui !Alt wär schlimmer gewesen
CooperChris schrieb:wie kommt Ihr auf diese brisante Theorie ?Ganz einfach:
Xaver schrieb:Ganz einfach:
1. Cremis Papa hat sich nach drei Kerlen endlich ein Mädchen gewünscht.
2. Er kann gut putzen, waschen und kochen.
3. Er fährt wie eines.
4. Er ist operiert worden.
5. "New balls" hat er noch im Ohr(Das Risiko bei "Schönheits"-Operationen im Ausland, wo er nachweislich war; Holland kann ich belegen!)
6. Er zeigt uns keine Expertise von Biene.
7. Er scheint Medikamente zu nehmen, seinen Hormonhaushalt durcheinander bringen.
8. Er streitet es stur und beharrlich ab.
Ich schließe die Beweisführung ab
CooperChris schrieb:und ich habe auch eine Expertise von BieneAch, von derselben? Und viel interessanter worüber?
Xaver schrieb:1. Cremis Papa hat sich nach drei Kerlen endlich ein Mädchen gewünscht.*möööp* nach vier ... und gewünscht hat er´s sich schon vorher, nur hatte er nach mir keinen Bock auf weitere Versuche
Xaver schrieb:2. Er kann gut putzen, waschen und kochen.ja ... und?!
Xaver schrieb:3. Er fährt wie eines.zumindest manchmal
Xaver schrieb:4. Er ist operiert worden.Bänderriß und Mandeln ... ok, ich hatte beide Male ne Vollnarkose, aber hinterher war noch alles dran
Xaver schrieb:5. "New balls" hat er noch im Ohrin Holland würd ich mich doch nich unter´s Messer legen(Das Risiko bei "Schönheits"-Operationen im Ausland, wo er nachweislich war; Holland kann ich belegen!)
Xaver schrieb:6. Er zeigt uns keine Expertise von Biene.das is geheime Verschlußssache
Xaver schrieb:7. Er scheint Medikamente zu nehmen, seinen Hormonhaushalt durcheinander bringen.
Xaver schrieb:8. Er streitet es stur und beharrlich ab.is bisweilen ja auch besser
Xaver schrieb:Ich schließe die Beweisführung aballes pure Indizien
Xaver schrieb:Ach, von derselben? Und viel interessanter worüber?
cremi schrieb:nur hatte er nach mir keinen Bock auf weitere Versuche