Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

über eventuelle weitere Versuche will ich gar nix wissen Nein

und ich war immer brav Ich bin doch ein Engel

cremi schrieb:rischtisch der wirft zwar nen langen aber keinen extrem großen Schatten Pfeifen
puh, glück gehabtist lang nicht auch groß?Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:puh, glück gehabtist lang nicht auch groß?Pfeifen
ja, schon. aber mit "groß" meine ich halt eher lang und breit Pfeifen

cremi schrieb:das is geheime Verschlußssache Püh!
Ach nee, den einzigen Entlastungs- bzw. Gegenbeweis enthälst Du uns also vor - gut zu wissen...........und Du wirst es wohl auch wissen, warum! Devil!

Triple is funny - Double makes the money

cremi schrieb:und ich war immer brav Ich bin doch ein Engel
Zu dieser These bedarf es einer neuen Expertise.........................

du mußt ja auch nich alles wissen He He

PiEFi schrieb:ist lang nicht auch groß?Pfeifen

cremi schrieb:ja, schon.
Xaver NEIN!
Nehmen wir mal eine Nähgarnrolle. Dort sind ca. 200 lfdm. aufgerollt, somit ein langer Faden. Wer würde da von einem großen Faden oder einer großen Rolle sprechen?

Triple is funny - Double makes the money

cremi schrieb:ja, schon. aber mit "groß" meine ich halt eher lang und breit Pfeifen

Okay, dann haben wir wohl ein bisschen aneinander vorbeigeredet. Mr. Orange

Popcorn

Yeah!

cremi schrieb:du mußt ja auch nich alles wissen He He

aber wenn du es doch selber sagst.............und sonst gar keiner........Devil!

Xaver schrieb:Xaver NEIN!
Nehmen wir mal eine Nähgarnrolle. Dort sind ca. 200 lfdm. aufgerollt, somit ein langer Faden. Wer würde da von einem großen Faden oder einer großen Rolle sprechen?

200m sind eher eine lange Leitung.............................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand