Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

herbi schrieb:200m sind eher eine lange Leitung.............................
Für Telefonkabel nicht Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Xaver NEIN!
Nehmen wir mal eine Nähgarnrolle. Dort sind ca. 200 lfdm. aufgerollt, somit ein langer Faden. Wer würde da von einem großen Faden oder einer großen Rolle sprechen?

Komm, so dünn und übertrieben lang ist er ja nun auch wieder nicht...

Yeah!

Xaver schrieb:Für Telefonkabel nicht Pfeifen
und wohl ! Absolut gesehen schon !Böse!

Junge Junge,

hier kommt man ja nicht nach Respekt

herbi schrieb:aber wenn du es doch selber sagst.............und sonst gar keiner........Devil!
als ob ich lügen würde Pfeifen
Xaver schrieb:Xaver NEIN!
Nehmen wir mal eine Nähgarnrolle. Dort sind ca. 200 lfdm. aufgerollt, somit ein langer Faden. Wer würde da von einem großen Faden oder einer großen Rolle sprechen?
Korinthenkacker He He

PiEFi schrieb:Komm, so dünn und übertrieben lang ist er ja nun auch wieder nicht...
Wer oder was jetzt? Ist mir suspekt

Xaver schrieb:Wer oder was jetzt? Ist mir suspekt

eek! Na Äx. Ich dachte kannst uns folgen. Mr. Orange

Yeah!

cremi schrieb:als ob ich lügen würde Pfeifen

Korinthenkacker He He
Xaver Die Bezeichnung "Enculeur de mouches" finde ich erheblich schöner.

PiEFi schrieb:eek! Na Äx. Ich dachte kannst uns folgen. Mr. Orange
Ja, aber ich wollte sichergehen.

cremi schrieb:nur ´n bißken ärgern He He

hmm ... 24,7 ... naja, paßt so grade Augenrollen
mh, ja bei mir schwankt's auch immer mal wieder, liegt daran, dass es mir hier unten mit meinem hasen GUT geht, aber lieber es geht einem gut und frau hat hüftspeck (= lovehandles Kichern) als dass es mir sch***e geht und 5 kg weniger -> meine meinung Sonne
ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht mehr den stoffwechsel von vor 10 jahren habe und einfach generell mehr drauf achten muss als andere Wink aber das leben soll auch spassmachen.
und lieber ein paar kilos mehr als 'ne hackfresse Devil!

Xaver schrieb:Haben Galapagosschildkröten auch Fieses Grinsen
ich liebe schildkröten Liebe würde gerne eine im garten halten, mit tablett auf'm panzer, damit ich nicht immer selber inne küche laufen muss Pfeifen

herbi schrieb:.................sagen wir nisch !
sonst noch was, was voll oder normal ist ?
Head Scratch nee, ich glaub' das war's soweit ... ach ja, schuh- und handtaschentick ...
Xaver schrieb:Habe ich beim Tischtennis noch nie gehört He He
das liegt daran, dass die kleinere bälle haben Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand