04.09.2009, 13:35
herbi schrieb:200m sind eher eine lange Leitung.............................Für Telefonkabel nicht

Triple is funny - Double makes the money
herbi schrieb:200m sind eher eine lange Leitung.............................Für Telefonkabel nicht
Xaver schrieb:NEIN!
Nehmen wir mal eine Nähgarnrolle. Dort sind ca. 200 lfdm. aufgerollt, somit ein langer Faden. Wer würde da von einem großen Faden oder einer großen Rolle sprechen?
Xaver schrieb:Für Telefonkabel nichtund wohl ! Absolut gesehen schon !
herbi schrieb:aber wenn du es doch selber sagst.............und sonst gar keiner........als ob ich lügen würde
Xaver schrieb:KorinthenkackerNEIN!
Nehmen wir mal eine Nähgarnrolle. Dort sind ca. 200 lfdm. aufgerollt, somit ein langer Faden. Wer würde da von einem großen Faden oder einer großen Rolle sprechen?
PiEFi schrieb:Komm, so dünn und übertrieben lang ist er ja nun auch wieder nicht...Wer oder was jetzt?
cremi schrieb:als ob ich lügen würde
Korinthenkacker
PiEFi schrieb:Ja, aber ich wollte sichergehen.Na Äx. Ich dachte kannst uns folgen.
cremi schrieb:nur ´n bißken ärgernmh, ja bei mir schwankt's auch immer mal wieder, liegt daran, dass es mir hier unten mit meinem hasen GUT geht, aber lieber es geht einem gut und frau hat hüftspeck (= lovehandles
hmm ... 24,7 ... naja, paßt so grade
Xaver schrieb:Haben Galapagosschildkröten auchich liebe schildkröten
herbi schrieb:.................sagen wir nisch !
sonst noch was, was voll oder normal ist ?
Xaver schrieb:Habe ich beim Tischtennis noch nie gehörtdas liegt daran, dass die kleinere bälle haben