Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Nicht das es am Ende unharmonisch wird!

Welche Powerflex bieten sich denn noch an? Also die effektivsten? Würde dann alles zusammen bestellen.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Top

@Cuuper: Milltek+HJS RennkatPfeifen


So ne Downpipe is ne feine Sache!! Bringt im mittleren Drehzahlbereich einiges mehr an Schub später nach der Optimierung! Und zum Klang kann ich nur Yeah!Yeah! So viel zu sagen!! Und in Verbindung mit Works ESD Devil!Devil!F*ck You!F*ck You!
Zitieren

Cuuper schrieb:So ne Downpipe is ne feine Sache!! Bringt im mittleren Drehzahlbereich einiges mehr an Schub später nach der Optimierung! Und zum Klang kann ich nur Yeah!Yeah! So viel zu sagen!! Und in Verbindung mit Works ESD Devil!Devil!F*ck You!F*ck You!

So muss es doch seinPfeifenYeah!Mr. Gulf

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:So muss es doch seinPfeifenYeah!Mr. Gulf


Die Leute schauen schon komisch, wenn es knallt und böllert (das hat mit dem süßen Serien Plopp-Plopp nix mehr zu tun!) und ein Mini um die Ecke kommt!! Die meißten freuen sich tierisch und geben mir den hier Top...
Zitieren

Cappo schrieb:Sehr geil TopTop .... ui weil Dú`s grad erwähnst...ich hab auch noch verstärkte Stabis für vorne im Keller...verdammt...Alzheimer lässt grüßenHead Scratch

Du hast auch immer alles im Wohnzimmer lagern gäähh...Sonne

Achja, hier der Stabi auf den Michelin Pilot Super Sports, die, natürlich, in der Wohnung auf den Versand wartenPfeifen

[Bild: foto6huq2.jpg]

Powerflex Buchsen werde ich auch noch kaufen...warte aber noch auf Antwort, ob es noch weitere, recht einfach auszutauschende Buchsen gibt, die auch merkbar was bringen?!Head Scratch

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

also der klang macht einen schon sehr eifersüchtig!!Top

IG: @GudeDennis
Zitieren

Ich liebe meinen MINIFeiernFeiern

Es war so schön ihn nach 2 Monaten "Tiefgaragen-Gefängnis" mal wieder artgerecht bewegen zu könnenMr. Gulf

Bin heute mittag zusammen mit einem Kumpel von Frankfurt am Main aus, via Wiesbaden-Niedernhausen nach Bad Schwalbach-->Lorch(=Wispertal) gefahren, dann mit der Fähre über den Rhein, weiter nach Frankfurt-Hahn. Dort noch 2 Stunden fotografiert(2. Hobby) und wieder zurück nach Frankfurt a. Main, doch dieses Mal über die AutobahnenYeah!
Ein ganzer Tank für 350km...aber egal..DAS WAR ES WERT! ICH LIEBE IHN....(wie konnte ich nur daran denken, ihn wegzugebenMotzenAnbeten )

Anbei noch ein paar Fotos!

[Bild: foto3-2qcj27.jpg]

[Bild: fotob7ur9.jpg]

[Bild: foto4h4d9m.jpg]

[Bild: foto1-1b7ks9.jpg]

[Bild: _mg_9974n0kie.jpg]

[Bild: foto2-2jakzl.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Top manchmal muss man einfach ne Runde drehen um zu wissen was man an diesen Autos hat Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Das klingt nach einer Menge Spaß Top
Sag mal, fehlt bei deiner Rallye-Beklebung ein Buchstabe bei deinem Namen? Head Scratch
Zitieren

maurice.mages schrieb:Das klingt nach einer Menge Spaß Top
Sag mal, fehlt bei deiner Rallye-Beklebung ein Buchstabe bei deinem Namen? Head Scratch

Yep, flog heute weg...Pfeifen Hatte im Sommer Nanolex Scheibenversiegelung draufgemacht und wohl nicht gründlich genug mit Alkohol entfernt, bevor die Aufkleber dran kamenPfeifen

@Cappo: So ist es ! Auf 350km hat mich keiner überholtDevil! Aber ich wäre heute auch bestimmt 15mal den Schein losgeworden...warum ist im Wispertal auch teils auf 30km/h begrenzt....da ging locker(!) 90!PfeifenLol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand