Coole Aktioon
Also ich winke immer noch wie verrückt

oder halte meinen Arm raus ^^
Oder hebe die Dogge hoch an der Ampel wenn neben mir jemand steht und winken zu 2.
Aber oft wird man von den besagten "püppchen" in MINIs nur angekuckt,und kapieren anscheinend nicht warum man ihnen winkt?

Es ist einfach so, da hat Giacomo recht!
Also hier in cgn. winken solche Mädchen+Typen
nicht. (oder sehr selten).
Auch gestern ein R57 Cabrio mit nem Typen drin(offenes Verdeck) ich so "seeervus" gerufen ausm re. Fenster..er kuckte hin und dann weg..
Ich mache auch genug mini2.info Werbung, führe die Visitenkarten IMMER mit..und stecke bei schönen Exemplaren auch das Kärtchen an die Tür.
Man muss hartnäckig sein!
Auch in Bezug auf Verkäufer: oftmals steckt in ihnen der BMW Fan,aber sind verdammt MINIs zu verkaufen.

(
habe ich das Gefühl!- AUSSER man heißt
CrizzCarter
)
Mein Bauchgefühl hat das immer gemerkt wenn man mit denen redet, dass man sebst mehr wusste als sie selbst oder ein breites grinsen hat wenn man da durch den Showroom hüpft und Poster klaut
Von daher finde ich es super wenn man seinen Verkäufern ja mal nebenbei erzählt "ja ich winke ja den anderen immer, dass ist voll lustig" vielleicht erzählen sie das ja weiter,dass sie genug verstrahlte Kunden haben die sich gegenseitig winken

Mundpropaganda kann immer helfen. Also nebenbei denen das aufdrängen und erzählen
hilft!
Hab auch meinem Verkäufer durch das verstrahlte ICH das ich besitze

das winken+Forum ans Herz gelegt und er vermittelt auch Leute ins Forum da er Kärtchen von mir bekommen hat! einen ganzen Stoß davon

Und is nun auch echt mit Herzblut dabei.
Momentan sind auch echt sehr viele neue MINIs unterwegs, auch evtl. durch die Abwrackprämie. Manche leute wissen noch gar nicht welchen Schatz sie doch besitzen und ihn zu schätzen pflegen. ^^
Mein Clubbi is mein bester Kumpel im Alltag, und zudem auch einer meiner engsten Freunde geworden. Das hat noch kein Auto vorher geschafft! Und das bleibt auch so..
Ich mach sowieso mit bei PRO WINKEN

Wenn ich stinkefinger gezeigt bekomme bekommt der oder diejenige ihn zurück gezeigt

Bastaaa!
juutjuut+tschöö

Sebastian