Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

Sumsi schrieb:Hätte es schon vor einigen Tagen raufgestellt, hab aber erst vor einer halben Stunde geblickt, wie ich die Fotos vom Handy auf den Computer bekomm Stumm

Ist leider nur ein Handyfoto... Hatte die Spiegelreflex sowieso nicht mit im Urlaub und die kleine Kamera hab ich leider am Campingplatz vergessenTraurig Hab die Location in Salzburg entdeckt. Ärger mich einfach total, dass es nur ein Handyfoto ist... Außerdem ist er auf dem Foto total dreckig... Mir hat aber die Umgebugn so gefallen, dass ich trotzdem ein Foto gemacht hab Lol

Hoffe es gefällt

[Bild: attachment.php?attachmentid=58350&d=1251550776]

Respekt die farbauswahl sieht sehr lässig aus, das rot mit dem schwarz Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Respekt die farbauswahl sieht sehr lässig aus, das rot mit dem schwarz Top
sollte orange sein Devil!
Aber das "gemeine" ist, dass ich schon seit längerer ZEit hoffe, irgendwo was orangenes zu finden, damit sich eben der Hintergrund vom MINI abhebt. Dann bin ich einmal ohne Kamera unterwegs, find ich sowas und nochmal hinfahren kann ich nichtTraurig

Lol

edith: Achja, ums es mit den Worten des Herrn Kupf zu sagen: Ihr dürft voten http://www.mini2.info/gallery/showimage....33042&c=68

Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Die Lokäschn ist Top und das Foto gefällt mir auch. Echt schad, dass du keine gscheite Kamera dabei gehabt hast Confused. Da wär mehr drin Mr. Orange.

Das Original wird wahrscheinlich dem qualitativen Anspruch eines Drucks leider nicht bestehen.

Vielleicht kannst du noch beschreiben wo in sich diese Lokäschn in Salzburg befindet.
Der CA Foto Location (Lokäschn) Thread braucht eh auch wieder Auffrischung Zwinkern.

Bez. orangenem Hintergrund würd ich mal Zielpunktfilialen ins Auge fassen Pfeifen.

jo, nix besonderes, hab ich heut auf einem kleinen ausflug nach lilienfeld aufgenommen. mit 9 km hab ich den kleinen gestern übernommen. heute steht er mit 218 in der garage Wink

[Bild: 5930_124246992452_690852452_2302519_843442_n.jpg]

wer mini fährt hat mehr vom leben

mal das "geflimmere" oben in der Mitte entferntPfeifen

[Bild: foto0552aa.jpg]

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Die Paparazzi waren wieder fleißig und haben einen MINI entdeckt, den ich so noch nie gesehen habe. eek!

Cabrio in nightfire red! Mr. Velvet

[Bild: sigpic5736.gif]

Respekt ist äußerst selten. Der Zitta hatte so einen immer vor der Tür stehen.
Bei uns in der Ortschaft gibt's sogar ein MellowYellow One Cabrio Pfeifen.

weils letzten samstag so schön war:

kleine spontanausfahrt ins triestingtal bis zu den myrafällen. ein schnappschuss von einer pause in waldegg.

[Bild: 9424_128523307452_690852452_2353575_3898894_n.jpg]

Harox schrieb:Die Paparazzi waren wieder fleißig und haben einen MINI entdeckt, den ich so noch nie gesehen habe. eek!

Cabrio in nightfire red! Mr. Velvet

[attachment=38801] [attachment=38800]

eigentlich eine ziemlich geniale farbe ...Top

Und wer ist der/die Andere Head Scratch?

EDIT: Hab's gerade im anderen Thread gesehen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand