Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor....

Ente schrieb:Winke 02juhu Sonnehoffe bei Euch ist alles in Ordnung.

Winke 02 Entken, ja im Moment ist alles bestens Top hoffen sehr, dass es so bleibt; und wie isset bei euch?

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Mit durchschnittlich 43 Verkehrstoten pro Millionen Einwohner im Jahr ist der Verkehr in den Niederlanden der sicherste im gesamten EU-Raum (lt.WIKIPEDIA)

also, können die ja nicht sooo schlecht fahren (ich seh das auch anders) Pfeifen

achja, ein fröhliches HALLO in die Runde Winke 02
Also wenn der Verkehr da so sicher ist, wie Wiki behauptet, dann frage ich mich, warum es so viele Holländer gibt Pfeifen

Huhu Piri Winken

Triple is funny - Double makes the money

piri schrieb:Winke 02 Entken, ja im Moment ist alles bestens Top hoffen sehr, dass es so bleibt; und wie isset bei euch?

gesundheitlich alles bestens - toi,toi,toiSonne sonst viel Stress - bei Stefan stehen so einige neue und interessante Projekte an, wo es denn geht, bin ich auch ziemlich eingespanntDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Xaver schrieb:Also wenn der Verkehr da so sicher ist, wie Wiki behauptet, dann frage ich mich, warum es so viele Holländer gibt Pfeifen

Huhu Piri Winken

Hi Thorsten Winke 02, ja Ollio und ich hatten grad, als ich das aus Wiki vorgelesen hab, ne richtig heiße Debatte, weil mein herzblatt auch immer behauptet: die holländer können nicht autofahren - aber wieso es so viele holländer gibt Head Scratch könnte das an was anderem liegen ???

Ente schrieb:gesundheitlich alles bestens - toi,toi,toiSonne sonst viel Stress - bei Stefan stehen so einige neue und interessante Projekte an, wo es denn geht, bin ich auch ziemlich eingespanntDevil!

Ja abba du brauchst doch etwas stress? Pfeifen odder, und was steht neues an??

piri schrieb:Hi Thorsten Winke 02, ja Ollio und ich hatten grad, als ich das aus Wiki vorgelesen hab, ne richtig heiße Debatte, weil mein herzblatt auch immer behauptet: die holländer können nicht autofahren - aber wieso es so viele holländer gibt Head Scratch könnte das an was anderem liegen ???
Klar, die Erklärung hast Du ja fast schon selbst gegeben. Die AB als Parkplatz nutzen und dann den Wohnwagen nutzen Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

piri schrieb:Ja abba du brauchst doch etwas stress? Pfeifen odder, und was steht neues an??

Topda hast Du recht, bei mir muss immer was gehnDevil! abba bei Stefan genauso. Es gibt div. Dinge um das Thema Automobil, z.Zt. ist er in der EifelPfeifenkannst ja auch mal auf seine Homepage schauen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - mehr kann und darf ich noch nicht verratenSonne

Ente schrieb:Topda hast Du recht, bei mir muss immer was gehnDevil! abba bei Stefan genauso. Es gibt div. Dinge um das Thema Automobil, z.Zt. ist er in der EifelPfeifenkannst ja auch mal auf seine Homepage schauen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr - mehr kann und darf ich noch nicht verratenSonne

o.k. ich kann warten Warten...

piri schrieb:o.k. ich kann warten Warten...

es bleibt spannend und zwischen durch müssen wir dann noch in die Berge und an die SeeDevil!

Ente schrieb:es bleibt spannend und zwischen durch müssen wir dann noch in die Berge und an die SeeDevil!

JAaa? Top da muss ich zwischendrin auch noch hin Motzen, also wenn das kein urlaubsstress ist Lol - kann aber damit leben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand