Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Gilead schrieb:SoooooLol heute wurde der kleine bestellt und bald habe ich ihn endlich!

Und so hab ich ihn konfiguriert Top

Modell MINI Cooper S
0871 Dark Silver metallic
FKE1 Stoff-/Lederkombination Ray Carbon Black
0210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
04AU Erweiterte Dekorumfänge
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
05AA Nebelschlussleuchte

Sonderausstattung :
02PA Radschraubensicherung
02RP Leichtmetallräder Crown Spoke
02RV Leichtmetallräder schwarz
02TA Sperrdifferenzial
0255 Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
0383 Dach und Spiegelkappen in schwarz
04AA Dachhimmel anthrazit
04A7 Colour Line Dark Grey
04BF Interieuroberfläche Brushed Alloy
04UF Sport Button
0423 Fußmatten in Velours
0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
0493 Ablagenpaket
05DT Dynamische Traktions Control
0520 Nebelscheinwerfer
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0563 Lichtpaket
06FC Radio MINI Boost CD
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
0736 Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
0785 Blinkleuchten weiss, Individual
0872 Ausstattungspaket Chili

Ich freu mich sooooo Yeah!

Seeehr gute Wahl ! Freu dich Smile :)

Julia9688 schrieb:Ich hab auch endlich meinen eigenen MINI !
Seit Samstag ! Happy Girl
Bild im Profil ! Woohoooo!

Gratuliere Top

Aber wir wollen mehr Fotos sehen!!

chubv schrieb:Gratuliere Top

Aber wir wollen mehr Fotos sehen!!

In der Gallerie sind doch mehr als genuch Zwinkern

Julia9688 schrieb:In der Gallerie sind doch mehr als genuch Zwinkern

Achsoooooo Top

Julia9688 schrieb:Ich hab auch endlich meinen eigenen MINI !
Seit Samstag ! Happy Girl
Bild im Profil ! Woohoooo!

Herzlichen Party 02 Yeah!

Minitrom schrieb:Warum ich noch bis nächstes Jahr warten muss? Da läuft mein Leasingvertrag bei MINI aus.

Ah ok!

Minitrom schrieb:Aber bis dahin fahre ich ja auch noch MINIZwinkern. Dann ist das Warten nicht ganz so schlimm, auch wenn es etwas langsamer voran geht Mr. Gulf.

Das stimmt...aber egal welchen Mini man fährt -> Mini fahren ist immer eine äußerst angenehme Sache Top

So ihr mein MINI is da und es ist einfach so Yeah! bei 12 Grad offen zu fahren.

Ein echtes stück Freiheit was mir der kleine Liebling da schenkt...

bilder und nen eigenen Thread gibts wenn das Wetter besser is zum Fotos machen Sonne

ich Winken auch schon brav hehe

Leute Leute,

über 2000 km stehen schon auf der Uhr und ich hab gerade mal 19 km zur Arbeit Sonne.
Hier sind noch ein paar Bilder schon mit neuen Schuhe, leider nur Handy und ohne Innenraum. Sofern gewünscht, kommt das aber noch Yeah!.

Lieben Gruß,
LB

Hi,

sooooo, nach 8 Wochen Warten soll es heute nun passieren.
Wir holen unseren Mini ab. Man, man, man sind wir aufgeregt.

Bilder folgen bald und dann sehen wir uns hoffentlich bald auf Deutschlands Straßen Smile

wendino schrieb:Hi,

sooooo, nach 8 Wochen Warten soll es heute nun passieren.
Wir holen unseren Mini ab. Man, man, man sind wir aufgeregt.

Bilder folgen bald und dann sehen wir uns hoffentlich bald auf Deutschlands Straßen Smile

Gute Fahrt ! Party 01

Blast

Hi,

nun mal ein Bild von unserm Mini.

Nach 2 Tagen sind nun 1000KM auf der Uhr und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bin mal gespannt wenn die ersten 2000KM runter sind und wir die Drehzahl langsam erhöhen, was da noch geht ...

Als nächste wir das Chrom gegen Schwarz getauscht, ich gebe zu, ich bin kein Chrom-Fan ....

Bis bald

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand