14.09.2009, 19:50
chubv schrieb:Und ein Nikontreff in NÖ wär interessanter.
wieso nicht gleich ein CA-Nikonier Treffen?

chubv schrieb:Und ein Nikontreff in NÖ wär interessanter.
deFekt schrieb:tu aber dann bitte vorher den komischen "Steinschlagschutz" runterden kann ich erst runtergeben, wenn ein neues design für die motorhaube raufkommt... diesbezüglich hab ich eh schon stalk3r angeschrieben (weil alle der meinung sind, ich sollte die seitenstreifn auch vorne raufmachen), bis dato hab ich aber immer noch keine antwort erhalten
Ps.: Wir sollten uns generell auf ein OÖ-Nikon Shooting treffen, gibt ja ein paar Halbprofis hier die eine gute Kamera ihr eigen nennen dürfen
chubv schrieb:Zumindest steht nicht Mazda drauf.
MrCooper89 schrieb:den kann ich erst runtergeben, wenn ein neues design für die motorhaube raufkommt... diesbezüglich hab ich eh schon stalk3r angeschrieben (weil alle der meinung sind, ich sollte die seitenstreifn auch vorne raufmachen), bis dato hab ich aber immer noch keine antwort erhalten
MrCooper89 schrieb:![]()
![]()
was passt an der nummerntafelhalterung nicht
deFekt schrieb:Vielleicht weil du ein Autohaus sponsorst?is mir doch egal, die haben sich schon zweimal kostenlos eine halbe stunde für mich zeit genommen, von daher kann ich nur froh sein, dass ich dafür nix zahlen hab müssen.
Schwarzer Lackstift bzw Klebefolie ist dein Freund
MrCooper89 schrieb:![]()
![]()
was passt an der nummerntafelhalterung nicht
chubv schrieb:Passt ehaber ich bezahl nix für eine nummerntafelhalterung. Aber der Hütchenspieler hat sicher noch schöne mit MINI Logo auf Lager
.
MrCooper89 schrieb:aber ich bezahl nix für eine nummerntafelhalterung
deFekt schrieb:gnihihihi, also nix "ich brauch eine carbon nummerntaferlhalterung" © sumsalnein, eine NUMMERNTAFELHALTERUNG ist mir nichtmal 1 cent wert
sorry, ich stänker schonwieder zuviel herum