Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009

bigagsl schrieb:biwi, ich verrate dir doch nicht alles He He
Püh! Mr. Gulf

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:agsl, ich hab die nummer von der kleinen blonden auf dem 2. bild verlegt. kannst du mir die nochmal geben?Devil!

da haste wohl was falsch gemacht...vielleicht solltest du es mal mit "big"agsl versuchen Pfeifen

next order: mini cooper sd (r56)

wissensdurst mcs schrieb:da haste wohl was falsch gemacht...vielleicht solltest du es mal mit "big"agsl versuchen Pfeifen
er hat sie mir per pn geschickt... Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Augenbrauen äxcort service deluxe

[Bild: sigpic6.gif]

Gibt's von den "Uhren" im Coupe Nahaufnahmen?

müßte ich nochmal schauen. das sind die chronoswiss, die bei den ersten pressebildern von vor ein paar wochen angekündigt waren, aber auf den photos noch nicht eingebaut waren.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ich war gestern auf der IAA und muss sagen, dass ich vom Roadster total begeistert bin!!! Yeah!SonneYeah!

Da haben die was Feines zusammengebaut und der Wagen kommt beim Publikum sehr gut an... besser als das Coupe...

Ich war gestern auch da und hab mir den Roadster, besonders das Cabrio, genau angeschaut. MINI hat was tolles auf die Beine gestellt Top Bin gespannt wie das ganze ohne Gewindefahrwerk aussieht Pfeifen

[Bild: sigpic8290.gif]

wiggie schrieb:Geschloßen sieht er auch sexy aus

findest du Stumm

mich stören diese zwei "querwulsten" und der dazwischen durchhängende stoff wieder wahnsinnig...das dach ist wie beim 1er auch schon so uneben und wellig...ich hoffe ja noch immer dass man sich verdeckstechnisch vielleicht bei psa bedient und ihm nen metalldach spendiert Sonne

doch dagegen spricht eigentlich der name roadster und auch das puristische konzept mit zwei sitzen etc. denn puristen und roadsterfahrer wollen eben stoffdächer...naja trotzdem sehr gelungen und er gefällt mir offen wahnsinnig gut...vielleicht wird das dach in der sereinproduktion etwas "ebener" und ein schwarzes verdeck könnte die wellen ebenfalls etwas kaschieren Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

du hast recht. der sieht nur offen schön aus. aber ich denk mal, dass man den eh nur offen fährt... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand