18.09.2009, 16:11
jeb schrieb:Guckstdu: Suselseinerse Cabrio:
Wir gehen aber erst mal Eis essen in Bleckede,.. auf der Elbe starren
Wow, sieht echt edel aus

Dann viel Spaß

Doenermann schrieb:Ist das der, der nur zu euch gekommen ist, weil der GP aufn Hof stand?
Wenn dein AH nicht so weit weg wäre, würde ich ja echt nur noch dahin gehen. Da kann man sich wenigstens verlassen und wird nicht übern Tisch gezogen
LIZzy schrieb:würdsch mich direkt anschließennaja, garantiearbeiten kann, darf, möchte ich natürlich nicht machenvon den werkstätten in meiner umgebung habsch die nase voll
biwi schrieb:
naja, garantiearbeiten kann, darf, möchte ich natürlich nicht machen
Doenermann schrieb:Da dürfte ich ja nun komplett raus sein. Kann also mit gutem Gewissen zu Skoda/Lada wechselnich hab noch die zwei von unserem rumzuliegen. hatte es nur in schwarz lackieren lassen...
Bräuchte ne neue Aero-Heckschürze.....
.... die Aufkleber gehen nämlich ab
biwi schrieb:ich hab noch die zwei von unserem rumzuliegen. hatte es nur in schwarz lackieren lassen...
Doenermann schrieb:@Kris: Wir müssen irgendwann nochmal wegen nächster Woche reden - ich hab die Spätschicht aufgedrückt bekommen.Kann aber noch auf Normalschicht an einem Tag tauschen, wenn ich weiß wann
biwi schrieb:
naja, garantiearbeiten kann, darf, möchte ich natürlich nicht machen
Doenermann schrieb:Da dürfte ich ja nun komplett raus sein. Kann also mit gutem Gewissen zu Skoda/Lada wechseln
Bräuchte ne neue Aero-Heckschürze.....
.... die Aufkleber gehen nämlich ab
LIZzy schrieb:wat?der tour aufkleber geht ab? skandal
Doenermann schrieb:Nein, der hält noch bombenfest - kein Angst.
Aber die Gitterfake-Aufkleber gehen ab. Schwer zu beschreiben. Wenn man davor steht, weiß man was gemeint ist.
Heiko hats mir am Donnerstag nur gesagt, dann hab ich natürlich an den Aufklebern rumgerupft und einen eingerissen.Golf II - Tuningqualität, ich komme
Edit:
Hier die silbernen Aufkleber
LIZzy schrieb:ach was? das sind aufkleber?????? na ich dacht ja immer, das sei richtiges gitter....... verstehe
haba ja dem checki noch nie aus der nähe aufs heck geschielt
btw: wie sieht denn der checki eigentlich aus?![]()
Doenermann schrieb:Ja, es hat auch n halbes Jahr gedauert, bis ich hier im Forum gelesen hab, dass es nur Aufkleber sindH, die offroad-bilderserie... wohl sicher nach der schnitzeljagd
Die Qualität ist echt täuschend echt. Naja nun nicht mehr.Vorher aber auch nicht, weil die langsam vergilbt waren
zum btw: Das ist noch aus der Offroad-Bilderserie. Da konnte man es am besten erkennen